@Meister Schwiizer Meister
Da muss ich ja gleich meinen virtuellen Hut ziehen... absolut einverstanden. Zu Punkt mit Hoeness und Favre -neben Fluchtiraden die ich so gerne rauslassen möchte aber verkneife- stimmt, sind sie zusätzlich enorm dumm. Sie tun ja alles um den FCZ zu verärgern, z.B. war abgemacht, dass BSE Berlin den Transfer erst nach Mittwoch bekannt geben soll und BSE hat sich nicht daran gehalten...und dann noch Fragen ob sie Raffael haben können.... Ich sag echt lieber für 5 Millionen zu einem anderen Verein als 10 von Hertha...Ich vertraue auf Bickel und dass er Wort hält "Transfer von Raffael zu Hertha aus Prinzip kein Thema"
Und insbesondere dass es BSE Berlin so pressiert noch vor unserem Champions League-Qualispiel . Wäre Hertha International dabei und müssten sie fürchten, V. Bergen wäre gesperrt wenn er heute eingesetzt wird OK. Aber so ist es zusätzlich ankotzwürdig das Verhalten der Berliner.
Wegen V.Bergen. Wäre sowas von daneben ihn auszupfeifen. Wir sind ja schliesslich keine Basler. Und er hat wirklich tolles geleistet für den FCZ...
Dass man ihn aber deswegen heute gross feiern sollte, finde ich genau so unnötig. Schliesslich hat er auch aus eigenem Interesse gut gespielt und gutes Geld erhalten vom FCZ, dass er seine Knochen hinhält. Ich werde sicher nicht pfeifen, ihm (zumindest gedanklich) alles gute wünschen aber auch nicht feiern oder seinen Namen skandieren.
Frage mich noch ob V. Bergen an der Prämie beteiligt wäre, wenn sich der FCZ für die Champions League qualifiziert (also zumindest ob er 50% der Prämie erhalten würde) dann hätte sein intervenieren bei BSE dass er heute für den FCZ noch spielen kann auch wieder einen faden Beigeschmack.