Raffael

Jedem Spieler ein Thema
loca

Beitragvon loca » 14.08.07 @ 19:58

ChrigiS hat geschrieben:Ein Wechsel zu Hertha von Raffael kann nach den jüngsten Ereignissen nicht mehr gutgeheissen werden. 10 Mio. sind ok, aber nicht von der Hertha!

10 mio sind 10 mio. egal von wem, weg ist weg.

so, und jetzt geh ich mich ins stille kämmerlein ausheulen und besaufen und morgen steh' ich wie eh und je hinter meinem FCZ!
bedingungslose treue. schalleluja.

Zappa

Beitragvon Zappa » 14.08.07 @ 20:05

loca hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Ein Wechsel zu Hertha von Raffael kann nach den jüngsten Ereignissen nicht mehr gutgeheissen werden. 10 Mio. sind ok, aber nicht von der Hertha!

10 mio sind 10 mio. egal von wem, weg ist weg.

so, und jetzt geh ich mich ins stille kämmerlein ausheulen und besaufen und morgen steh' ich wie eh und je hinter meinem FCZ!

Nein wäre mir aus Sicht unseres Vorstandes nicht egal.

Wie das jetzt mit Von Bergen gelaufen ist, und mit dem Kotzbrocken Hoeness. Nein wenn ein anderer Klub vorhanden ist, nur an diesen verkaufen. Die sollen nun merken, dass wir am längeren Hebel sind.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 14.08.07 @ 20:06

loca hat geschrieben:so, und jetzt geh ich mich ins stille kämmerlein ausheulen und besaufen und morgen steh' ich wie eh und je hinter meinem FCZ!

genau, todgeglaubte leben länger.
früher war alles schlechter.

Exsample

Beitragvon Exsample » 14.08.07 @ 20:28

Manager Dieter Hoeneß habe sein Angebot für Favres Wunschstürmer, den Brasilianer Raffael, der vorige Woche gegen den FC St. Gallen sein 28. Tor im 65. Spiel für Zürich schaffte, noch einmal erhöht - auf üppige zehn Millionen Schweizer Franken. Das entspricht etwa 6,35 Millionen Euro. Nur für die Brasilianer Alex Alves (7,6 Millionen Euro) und Marcelinho (7,0) zahlte Hertha BSC einst mehr. Von einem "Damoklesschwert, dass über uns hängt" spricht Zürichs Trainer Bernard Challandes inzwischen, wenn er an das Tauziehen um Raffael denkt. Der wird wohl noch beide Spiele gegen Besiktas stürmen, ehe Zürich vielleicht dem Lockruf des Berliner Geldes erliegt.

Hertha BSC vernachlässigt derzeit andere Märkte, konzentriert sich ausschließlich auf die Schweiz und auf Österreich - ein risikoreiches Gebaren. Trainer Favre will in prekärer Lage ihm vertrautes Personal verpflichten, das seine Philosophie vom modernen Fußball schon andernorts begriffen hat. In Zürich aber hoffen sie auch, dass Raffael mit Toren gegen Besiktas noch andere Klubs auf sich aufmerksam macht. Als Ziel gibt der Brasilianer auf seiner Homepage immerhin an: "Beim FC Barcelona spielen."

Berliner Zeitung, 15.08.2007

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 77942.html

zueri67

Beitragvon zueri67 » 16.08.07 @ 10:00

also wenn nach dem gestrigen auftritt sein marktwert immer noch 10 mio ist und auch interessenten da sind, sofort verkaufen.

option, erst nach dem rückspiel in der türkei

ich würde den deal heute oder morgen schon fixieren.

zwei wochen könnten dann noch reichen, für einen ersatz zu suchen.
vielleicht keita

und sonst halt in der winterpause.

in der ch-meisterschaft sind wir nach der vorrunde sicherlich noch
sehr gut im meister-rennen

wenn wir cl schaffen, brauchen wir raffael nicht unbedingt mehr. ein weiteres weiterkommen da ist dann schon wohl sehr optimistisch.
Basel ausschaffen !!

LiAM

Beitragvon LiAM » 16.08.07 @ 10:07

wir haben ja alphonse! ich bin nach wie vor der meinung ab 10 mio euro raffi zu verkaufen.
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 16.08.07 @ 10:09

LiAM hat geschrieben:wir haben ja alphonse! ich bin nach wie vor der meinung ab 10 mio euro raffi zu verkaufen.

ich würde sagen, auch schon bei 10 mio. chf

10 mio euro gibts nicht für rafael
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Spielerthreads“