Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sammy

Beitragvon Sammy » 14.08.07 @ 17:07

Habe R24 nicht gehört aber in der Annahme, dass die Gerüchte zu Tatsachen werden und er in der Tat am Donnerstag geht:

Merci Steve - auch für das Originalleibchen, das Du meinem Sohn nach dem YB-Spiel geschenkt hast :-)

Ich finde, Steve ist ein hochanständiger, ausgezeichneter Fussballer, der uns viel gebracht hat und dem man dankbar sein muss.

Wenn ich ihn beispielsweise mit Keita vergleiche, der immer für Unruhe gesorgt hat und heute zurück gefordert wird (obwohl noch kaum ein Rückkehrer in die ASL inkl. Hassli überzeugt hat), kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln über den Stuss, der jetzt teilweise über diesen Musterprofi geschrieben wird.

Aber eins ist für mich klar: Steve sollte am Mittwoch nur auf der Ersatzbank Platz nehmen!

Wenn's gut läuft (4:0 nach 89 Minuten) oder (Gott behüte) sich jemand verletzt kann er immer noch eingewechselt werden, ansonsten beginnt die Zukunft ohne ihn eben schon jetzt und nicht erst am Donnerstag. Der erste Schmerz ist der geringste! Je schneller ein neues Team sich einspielen kann desto besser.

Isefuess

Beitragvon Isefuess » 14.08.07 @ 17:11

ganz ganz mieser stil von den herren aus berlin. profifussball hin oder her. SO NICHT vor der CL-Quali.
höness lass dich nie wieder blicken in zürich.
Züri und süscht gar nüt......

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.08.07 @ 17:14

ich danke steve ebenfalls für seinen wunderschönen läufe, bei denen er so manchem so genannten "flügelflitzer" den ball abnehmen konnte. es war jedesmal schön, seinen antritt zu bewundern.

ich hoffe, die lücke kann mit barmettler oder schneider gefüllt werden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 14.08.07 @ 17:15

Mein Beileid allen SvB Fans und dem Team! Dass Steve soo kurz vor der Quali verschwindet, finde ich erster Linie schade für ihn. Aber vielleicht haben die Berliner ihm nur vor der Quali etwas angeboten - die Einzelheiten / Realität werden wir nie erfahren.

Schade, aber danke. Er war super, auf ihn konnte man sich zu 99% verlassen - unser hinterster Mann! Der beste Pescu Ersatz den es geben mag.

Bin gespannt, was Schälli nun tun wird. Das klappt schon..
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.08.07 @ 17:15

Isefuess hat geschrieben:ganz ganz mieser stil von den herren aus berlin. profifussball hin oder her. SO NICHT vor der CL-Quali.

könnte man eigentlich dem stab von berlin aus purer willkür ein stadionverbot erteilen? ich fände das klasse!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

tupolev

Beitragvon tupolev » 14.08.07 @ 17:17

riot666 hat geschrieben:
Isefuess hat geschrieben:ganz ganz mieser stil von den herren aus berlin. profifussball hin oder her. SO NICHT vor der CL-Quali.

könnte man eigentlich dem stab von berlin aus purer willkür ein stadionverbot erteilen? ich fände das klasse!

STEVE IST VERGANGENHEIT. BITTE SPIEL MORGEN NICHT! WENN JETZT DER CANAPE NOCH DEN RAFFAEL NACHLIEFERT, DANN KANN DER GLEICH SEINE KOFFER PACKEN. CIAO STEVE, SCHLECHTER ABGANG VON DIR!

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 14.08.07 @ 17:18

riot666 hat geschrieben:

ich glaube die werden sich nicht mehr so schnell trauen ins stadion zu kommen...

Zurück zu „Fussball allgemein“