Habe R24 nicht gehört aber in der Annahme, dass die Gerüchte zu Tatsachen werden und er in der Tat am Donnerstag geht:
Merci Steve - auch für das Originalleibchen, das Du meinem Sohn nach dem YB-Spiel geschenkt hast :-)
Ich finde, Steve ist ein hochanständiger, ausgezeichneter Fussballer, der uns viel gebracht hat und dem man dankbar sein muss.
Wenn ich ihn beispielsweise mit Keita vergleiche, der immer für Unruhe gesorgt hat und heute zurück gefordert wird (obwohl noch kaum ein Rückkehrer in die ASL inkl. Hassli überzeugt hat), kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln über den Stuss, der jetzt teilweise über diesen Musterprofi geschrieben wird.
Aber eins ist für mich klar: Steve sollte am Mittwoch nur auf der Ersatzbank Platz nehmen!
Wenn's gut läuft (4:0 nach 89 Minuten) oder (Gott behüte) sich jemand verletzt kann er immer noch eingewechselt werden, ansonsten beginnt die Zukunft ohne ihn eben schon jetzt und nicht erst am Donnerstag. Der erste Schmerz ist der geringste! Je schneller ein neues Team sich einspielen kann desto besser.