Beitragvon don_ » 14.08.07 @ 17:35
Ich verstehe hier einige Leute einfach nicht, da schreiben sie Seitenlang über überrissene Eintrittspreise, das sie lieber die Zeit vor ein paar Jahre zurückwollen und wie super doch es früher war als man noch um den Abstieg kämpfte. Schreien aber was für ein Hurensohn doch Favre, sei das er vor dem ach so wichtigen Championleaguespiel neue Leute verpflichtet.
Sie schreiben von schlechtem Stil und was weiss ich noch. Was erwartet ihr denn von Ihm. Die Bundesliga hat begonnen und am Samstag ist ein wichtiges Spiel für SIE. Favre hat für den FCZ viel geleistet, jetzt ist er aber nicht mehr Trainer hier, warum sollte er also jetzt nicht Spieler holen die er für gut genug befindet und bezahlbar sind. Er kann ja auch nichts dafür das die UEFA das Transferfenster erst ende August schliesst. Hat jemand beim FCZ rücksicht genommen auf Xamax als man Xavier und Steve holte? Nein, ganz recht, weil’s nicht Interessiert und das ist auch richtig so oder habt ihr auch nur einen Gedanken verschwendet an die, die eine Absage bekommen haben auf eine Stelle die Ihr bekommen habt?
Und überhaupt verstehe ich nicht wieso sollen diese Championsleaguespiele für den Verein so eminent wichtig sein? Was ausser Geld hat es den Schweizer Clubs am Ende gebracht? Ganz im Gegenteil, bei vielen kleineren Clubs begann mit diesen Spielen der Niedergang, Thun ist da nur ein Beispiel.
Ich für meinen Teil finde es äusserst positiv das FCZ Spieler im Auslang gefragt sind, das bedeutet im Endeffekt nur, das hier gut gearbeitet wird. Man soll jetzt solange die FCZ-Spieler gefragt sind so viel Geld lösen wie möglich. Was wurde der FCZ totgeschrieben nach den Abgängen unserer drei Natispieler und wie siehts heute aus? Man ist wieder Tabellenführer. Das ist was für mich zählt. Europa ist nur Geld.
Von Bergen ist zwar ein guter Spieler aber wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat, seid ihr vom FCZ oder von Steve Fan? Schade ist nur das man nicht ein bisschen mehr Ablöse erhält.
Das gleiche ist bei Raffael, investiert man die kolportierten 10 Mio klever in neue Xaviers, Blerims oder wie sie heissen werden, wird der FCZ über Jahre hinaus an der Spitze mitspielen können und dafür verzichte ich noch so gerne auf die ach so super sexy Championsleague.