Vorverkauf FCZ-Besiktas

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 13.08.07 @ 20:23

Wäre mal ein Anfang...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Speedster

Beitragvon Speedster » 13.08.07 @ 20:33

Ruedi hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:ihr glaubt aber nicht im ernst, dass wenn die Tickets nur halb so viel kosten würden, dass wir dann doppelt so viele Zuschauer hätten? sorry das geht ja garr nicht, der WT fasst ja ca. nur 14'000 Zuschauer.
Irgendwie müssen ja die teuren Spieler finanziert werden, oder nicht?

hey ruedi, kannst mir glauben, kenne genügend leute die genau wegen den überteuerten preisen nicht ins stadion gehen werden.......natürlich nicht die hardcore super fans aus der SK aber trotzdem wichtige kundschaft! FCZ symphatisanten...und vorallem die vielen familienväter, onkel und göttis welche nicht mit den kiddies ans spiel gehen! (werde meinen 10 jährigen neffen auch nicht mitnehmen...)

p.s. nicht jeder kann sich solche preise leisten!

Die teuren Spieler werden eh fremdfinanziert...

wenn die saisonkarten nächste saison nicht zum reduzierten preis angeboten werden und die einzeleintritte nicht günstiger werden und zudem die internationalen spiele nicht günstiger werden appeliere ich an den FCZ eine interne anlaufstelle für sozialfälle zu installieren! das wäre mal was inovatives und würde zudem für positive publissitiy sorgen........der STADTVEREIN ist für jeden ERSCHWINGLICH!!!

ja ich verstehe dich ja. abe dann müssen wir uns halt mit einer schlechtern mannschaft, die weniger verdient vergnügen, aber dann motzen auch alle wieder rum. weist du was ich meine?
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 13.08.07 @ 20:33

Ruedi hat geschrieben:
aber dann müssen wir uns halt mit einer schlechtern mannschaft, die weniger verdient vergnügen,

gigi oeri's traum...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Captain Proton

Beitragvon Captain Proton » 14.08.07 @ 10:00

hab noch ein ticket für die tribüne ost übrig - gebs für 80 statt 103 franken originalpreis. wer hilft mir aus der patsche?

bitte pn

rote karte

Beitragvon rote karte » 14.08.07 @ 10:59

Captain Proton hat geschrieben:hab noch ein ticket für die tribüne ost übrig - gebs für 80 statt 103 franken originalpreis. wer hilft mir aus der patsche?

bitte pn

So ist's gut, die die viel verdienen kaufen zuviel Tickets, um dann diese zu sozialen Preise an nicht so gut verdienende weiter zu verkaufen.

Ach, wie Liebe ich unsere Fans!!

Captain Proton

Beitragvon Captain Proton » 14.08.07 @ 12:54

bin nicht alleine - ein kollege hat noch ein ticket für die südtribüne übrig, er gibts für 90 statt zum originalpreis von 160 franken. pn an mich

Ralfinho

Ticket vörig

Beitragvon Ralfinho » 14.08.07 @ 13:33

Hallo hab ein ticket für die estrade ost übrig.

der besitzer des tickets hat sich gestern die bänder am knöchel gerissen und geht nun lieber auf die tribüne.

abzugeben zum originalpreis.

pn

first come first serve.

edith meint: WEG IS ES!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“