Vorverkauf FCZ-Besiktas

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.08.07 @ 9:29

Ensis hat geschrieben:Heute Artikel im "20 Minuten" .......
Sorry, wer schreibt solch einen Scheiss??? (kein Kürzel).

wahrscheindlich unsere romina.... ;-)
BORGHETTI

Ensis

Beitragvon Ensis » 15.08.07 @ 10:50

Alles hat ja eben auch seine gute Seite: Die spekulierenden Schwarzverkäufer haben dieses Mal tüchtig einen Schuh voll rausgezogen (Tickets werden unter Originalpreis verkauft)...

lapen

Beitragvon lapen » 15.08.07 @ 10:55

Kasparow hat geschrieben:Und die Türken haben nichts einzuwenden gehabt gegen Preise? Wie....haben sie die gefragt oder was?

gut möglich dass sie die tickets ihnen billiger verkauft haben als uns

komalino

Beitragvon komalino » 15.08.07 @ 10:58

lapen hat geschrieben:[gut möglich dass sie die tickets ihnen billiger verkauft haben als uns

Aber weitere Beschwerden hast Du nicht, oder?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

lapen

Beitragvon lapen » 15.08.07 @ 11:04

komalino hat geschrieben:Aber weitere Beschwerden hast Du nicht, oder?

Forum-Regeln hat geschrieben:Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt.

Dieter

Beitragvon Dieter » 15.08.07 @ 11:07

lapen hat geschrieben:gut möglich dass sie die tickets ihnen billiger verkauft haben als uns

Forum-Regeln hat geschrieben:Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt.

lapen

Beitragvon lapen » 15.08.07 @ 11:14

Dieter hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:gut möglich dass sie die tickets ihnen billiger verkauft haben als uns

ich zog die möglichkeit in betracht (nicht mehr), dass der fcz besiktas die tickets billiger verkaufte als uns, sprich für weniger als 50.- pro ticket für die ew, andere firmen verkaufen ihre produkte im ausland schliesslich auch günstiger als in der schweiz, angepasst der jeweiligen finanziell herrschenden bedingungen. also weshalb bitteschön ist meine aussage inhaltslos? oder darf man etwa keine vermutungen mehr anstellen, sondern nur fakten präsentieren belegt mit mindestens 3 quellen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“