Vorverkauf FCZ-Besiktas

Diskussionen zum FCZ
Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 13.08.07 @ 19:11

netrix hat geschrieben:mal ne kurze frage...wäre die Preispolitik nicht anders wenn wir im Stade de Suisse spielen würden?

Platz in der Chiiisgruuube -> 12'000
Platz im Stade De Suisse -> 32'000

Je mehr Platz desto billiger?

Ich hoffe mal das das der Fall ist wenn wir in die Gruppenphase vordringen!!!

Cheeerzs netrix

nicht unbedingt. vorallem wenn man bedenkt, dass ein jedermann 100.- in die hände hätte nehmen müssen, da teure zugfahrt... will heissen: weniger zuschauer!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 13.08.07 @ 19:29

bei ricardo.ch hats noch recht günstige und faire angebote!

p.s. nur für die, welche noch kein ticket haben!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 13.08.07 @ 19:35

G@ngst@ hat geschrieben:bei ricardo.ch hats noch recht günstige und faire angebote!

p.s. nur für die, welche noch kein ticket haben!

die sind auch nur so fair, weil das spiel noch nicht ausverkauft ist... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Z

Beitragvon Z » 13.08.07 @ 19:35

Ruedi hat geschrieben:ihr glaubt aber nicht im ernst, dass wenn die Tickets nur halb so viel kosten würden, dass wir dann doppelt so viele Zuschauer hätten? sorry das geht ja garr nicht, der WT fasst ja ca. nur 14'000 Zuschauer.
Irgendwie müssen ja die teuren Spieler finanziert werden, oder nicht?

hey ruedi, kannst mir glauben, kenne genügend leute die genau wegen den überteuerten preisen nicht ins stadion gehen werden.......natürlich nicht die hardcore super fans aus der SK aber trotzdem wichtige kundschaft! FCZ symphatisanten...und vorallem die vielen familienväter, onkel und göttis welche nicht mit den kiddies ans spiel gehen! (werde meinen 10 jährigen neffen auch nicht mitnehmen...)

p.s. nicht jeder kann sich solche preise leisten!

wenn die saisonkarten nächste saison nicht zum reduzierten preis angeboten werden und die einzeleintritte nicht günstiger werden und zudem die internationalen spiele nicht günstiger werden appeliere ich an den FCZ eine interne anlaufstelle für sozialfälle zu installieren! das wäre mal was inovatives und würde zudem für positive publissitiy sorgen........der STADTVEREIN ist für jeden ERSCHWINGLICH!!!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 13.08.07 @ 20:08

Z hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:ihr glaubt aber nicht im ernst, dass wenn die Tickets nur halb so viel kosten würden, dass wir dann doppelt so viele Zuschauer hätten? sorry das geht ja garr nicht, der WT fasst ja ca. nur 14'000 Zuschauer.
Irgendwie müssen ja die teuren Spieler finanziert werden, oder nicht?

hey ruedi, kannst mir glauben, kenne genügend leute die genau wegen den überteuerten preisen nicht ins stadion gehen werden.......natürlich nicht die hardcore super fans aus der SK aber trotzdem wichtige kundschaft! FCZ symphatisanten...und vorallem die vielen familienväter, onkel und göttis welche nicht mit den kiddies ans spiel gehen! (werde meinen 10 jährigen neffen auch nicht mitnehmen...)

p.s. nicht jeder kann sich solche preise leisten!

wenn die saisonkarten nächste saison nicht zum reduzierten preis angeboten werden und die einzeleintritte nicht günstiger werden und zudem die internationalen spiele nicht günstiger werden appeliere ich an den FCZ eine interne anlaufstelle für sozialfälle zu installieren! das wäre mal was inovatives und würde zudem für positive publissitiy sorgen........der STADTVEREIN ist für jeden ERSCHWINGLICH!!!

ja ich verstehe dich ja. abe dann müssen wir uns halt mit einer schlechtern mannschaft, die weniger verdient vergnügen, aber dann motzen auch alle wieder rum. weist du was ich meine?

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 13.08.07 @ 20:17

ja ich verstehe dich ja. abe dann müssen wir uns halt mit einer schlechtern mannschaft, die weniger verdient vergnügen, aber dann motzen auch alle wieder rum. weist du was ich meine?[/quote]

So ein Scheiss. Du glaubst doch nicht im ernst der FCZ würde sich wegen diesen 150'000.- keine Spieler mehr leisten können? Rechne mal was eine Uebernachtung mit allem drum und dran in Feusisberg im Supi-dupi-extra-spa-luxus Hotel für 25 Mann kostet. Das kann sich der FCZ dann leisten?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 13.08.07 @ 20:20

Istvan a kiraly hat geschrieben:ja ich verstehe dich ja. abe dann müssen wir uns halt mit einer schlechtern mannschaft, die weniger verdient vergnügen, aber dann motzen auch alle wieder rum. weist du was ich meine?

So ein Scheiss. Du glaubst doch nicht im ernst der FCZ würde sich wegen diesen 150'000.- keine Spieler mehr leisten können? Rechne mal was eine Uebernachtung mit allem drum und dran in Feusisberg im Supi-dupi-extra-spa-luxus Hotel für 25 Mann kostet. Das kann sich der FCZ dann leisten?[/quote]

ach so, nur CHF 10.00 / Person billiger - und kein gemotze mehr, ok...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“