Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Speedster

Beitragvon Speedster » 13.08.07 @ 11:51

Sieht schon schmucke aus... Schönes Leichtathletikstadion... Vorallem die Umsetzung finde ich genial. Das reziklieren bestehender Stadionbestandteile. Echt vorbildtlich... Um nur einen Aspekt zu nennen... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 13.08.07 @ 11:57

Speedster hat geschrieben:... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou

grundsätzlich wird die sicht sehr gut sein. klar stört die bahn aber was will man machen :/ ein sehr schönes stadion ist es trotzdem.
ifrage mich jedoch wie die akkustik sein wird. ich weiss in diesem forum wurde schon lang darüber spekuliert.
nur persönlich kann mir schlecht vorstellen das der schall da drinn gut rüberkommt. (speziell in den oberen reihen)
es gibt keine wände und der abstand zum rasen ist grösser. naja wir werden sehen.

so oder so , letzi euses dihei

wixer

Beitragvon wixer » 13.08.07 @ 13:12

Speedster hat geschrieben:Sieht schon schmucke aus... Schönes Leichtathletikstadion... Vorallem die Umsetzung finde ich genial. Das reziklieren bestehender Stadionbestandteile. Echt vorbildtlich... Um nur einen Aspekt zu nennen... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou

Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt.

Speedster

Beitragvon Speedster » 13.08.07 @ 13:43

wixer hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Sieht schon schmucke aus... Schönes Leichtathletikstadion... Vorallem die Umsetzung finde ich genial. Das reziklieren bestehender Stadionbestandteile. Echt vorbildtlich... Um nur einen Aspekt zu nennen... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou

Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt.

da geb ich dir recht. aber das stadion ist auch schon alt. Freu mich aufs Neue. Dann hat die Stadt endlich mal ein gutes Fussballstadion.

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 13.08.07 @ 13:55

Einfach Hammer diese Bilder.
Die Distanz ist jedoch schon beträchtlich.. Aber ich fühl mich jetzt schon zu hause ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 13.08.07 @ 17:54

wixer hat geschrieben:Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt.

Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT die Pfeiler und die Gitter und Netze, die mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperren.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Speedster

Beitragvon Speedster » 13.08.07 @ 20:30

Züri 9 hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt.

Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT die Pfeiler und die Gitter und Netze, die mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperren.

Du meinst Günter Netzer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“