Speedster hat geschrieben:... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou
Speedster hat geschrieben:Sieht schon schmucke aus... Schönes Leichtathletikstadion... Vorallem die Umsetzung finde ich genial. Das reziklieren bestehender Stadionbestandteile. Echt vorbildtlich... Um nur einen Aspekt zu nennen... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou
wixer hat geschrieben:Speedster hat geschrieben:Sieht schon schmucke aus... Schönes Leichtathletikstadion... Vorallem die Umsetzung finde ich genial. Das reziklieren bestehender Stadionbestandteile. Echt vorbildtlich... Um nur einen Aspekt zu nennen... Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich einfach die Bahn rundherum... Aber ansonsten sicher ein Bijou
Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt.
wixer hat geschrieben:Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt.
Züri 9 hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT der Pfeiler, der mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperrt.
Aus Fussball-Liebhaber-Sicht nervt mich im HT die Pfeiler und die Gitter und Netze, die mir die Sicht auch den einen Strafraum fast gänzlich versperren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, spitzkicker, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 160 Gäste