Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, ich glaube es gibt derzeit keinen Spieler in der Schweiz oder Österreich der nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, nicht alles gleich für bare Münze nehmen.
Wird aber schwer. Du hast ja sicher auch mitbekommen daß Favre mit der Qualität des Kaders total unzufrieden ist und sich schon innerlich auf Abstiegskampf einstellt wenn nicht noch ein paar Leute kommen. Ich befürchte für den Bundesligaauftakt von Hertha in Frankfurt auch schon das Schlimmste :( . Wir dürfen eben zu Anfang nicht zu weit abrutschen, damit wir das in der Rückrunde noch aufholen können.Päde hat geschrieben:Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, ich glaube es gibt derzeit keinen Spieler in der Schweiz oder Österreich der nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, nicht alles gleich für bare Münze nehmen.
naja, immerhin habt ihr unseren trainer und co-trainer. Beunruhigt dann halt schon ein bisschen mehr wenn Namen von unseren Spielern fallen. Ich hoffe einfach dass ihr gleich zu beginn der buliga die spiele gewinnt, wär wahrscheinlich auch für uns und euer portemonnaie besser.
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Ich bin schwer entäuscht von Favre! So nicht Monsieur!!
kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Wird aber schwer. Du hast ja sicher auch mitbekommen daß Favre mit der Qualität des Kaders total unzufrieden ist und sich schon innerlich auf Abstiegskampf einstellt wenn nicht noch ein paar Leute kommen. Ich befürchte für den Bundesligaauftakt von Hertha in Frankfurt auch schon das Schlimmste :( . Wir dürfen eben zu Anfang nicht zu weit abrutschen, damit wir das in der Rückrunde noch aufholen können.Päde hat geschrieben:Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, ich glaube es gibt derzeit keinen Spieler in der Schweiz oder Österreich der nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, nicht alles gleich für bare Münze nehmen.
naja, immerhin habt ihr unseren trainer und co-trainer. Beunruhigt dann halt schon ein bisschen mehr wenn Namen von unseren Spielern fallen. Ich hoffe einfach dass ihr gleich zu beginn der buliga die spiele gewinnt, wär wahrscheinlich auch für uns und euer portemonnaie besser.
Päde hat geschrieben:kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Wird aber schwer. Du hast ja sicher auch mitbekommen daß Favre mit der Qualität des Kaders total unzufrieden ist und sich schon innerlich auf Abstiegskampf einstellt wenn nicht noch ein paar Leute kommen. Ich befürchte für den Bundesligaauftakt von Hertha in Frankfurt auch schon das Schlimmste :( . Wir dürfen eben zu Anfang nicht zu weit abrutschen, damit wir das in der Rückrunde noch aufholen können.Päde hat geschrieben:Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, ich glaube es gibt derzeit keinen Spieler in der Schweiz oder Österreich der nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, nicht alles gleich für bare Münze nehmen.
Klar hab ich das mitbekommen, aber Favre ist nie zufrieden, das zeichnet ihn auch aus. Mich überrascht einfach ein bisschen dass ihr nicht ein besseres Scouting habt und jetzt so verzweifelt versucht FCZ-Spieler zu holen. Andere Vereine haben ständig x-Namen für eine Position im Auge. Aber klar, Favre entscheidet sich nicht so schnell für einen den er nicht kennt. Und bei euch drängt langsam die Zeit. Das beunruhigt mich halt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste