Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 09.08.07 @ 12:16

Maloney hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
shortstop hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:auch sehr schön der einsatz von pyro.... (siehe video bei 1 min.)

http://www.youtube.com/watch?v=V5VZ2PiA ... ed&search=

da bekommt ja man richtig lust zum hingehen....

Hoffe mal, dass du das ironisch gemeint hast. Oder?

Pyro von Besiktas hat auch letzten Sonntag in Köln super ausgesehen... Die gehen schon ab da...

Das meine ich nicht. Aber im Youtube-Link werfen sie die Pyro's in Menschenmengen. Solche Volldeppen gehören eingesperrt.

War vor zwei Jahren am Besiktas - Galatasaray Derby. Das meinte ich auch, dass die Leute um den Gästesektor gute Wurfkraft haben...;)

Kann ich irgendwie überhaupt nicht drüber lachen. So eine Fackel wird mal locker 2000 Grad heiss! Das sieht nicht schön aus, wenn man so eine ins Gesicht bekommt...

kann man diese unsägliche Pyrodiskussion nicht anderswo führen.

Ist sonst sehr unübersichtlich für die, welche über die Reise nach Istanbul diskutieren möchten.

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 09.08.07 @ 12:17

@Dieter:

Wenn es neuere News gibt von wegen Auswärtsreise, wird bestimmt auf suedkurve.ch publiziert?
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 09.08.07 @ 12:19

Dieter hat geschrieben:kann man diese unsägliche Pyrodiskussion nicht anderswo führen.

Ist sonst sehr unübersichtlich für die, welche über die Reise nach Istanbul diskutieren möchten.

kein problem...

für mich sind solche bilder jedoch entscheidungsgrundlage genug um überhaupt über eine reise nach istanbul nachzudenken....somit gehört das ein bisschen dazu...

mir ist die lust definitiv vergangen....

Maloney

Beitragvon Maloney » 09.08.07 @ 12:25

Bei Easyjet gibt es Hinflüge Basel-Istanbul ab 60 Stutz (inkl. Gebühren). Zurück wirds leider etwas teurer und man muss schon mit ca 350.- rechnen. Evtl. würde es günstiger, wenn man mit einer türkischen Airline nach Deutschland fliegt und von dort einen anderen Flieger nimmt bzw. den Zug.

tupolev

Beitragvon tupolev » 09.08.07 @ 12:31

Lüdi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:kann man diese unsägliche Pyrodiskussion nicht anderswo führen.

kein problem...

für mich sind solche bilder jedoch entscheidungsgrundlage genug um überhaupt über eine reise nach istanbul nachzudenken....somit gehört das ein bisschen dazu...

sieht ziemlich übel aus, desweiteren sind die türken wohl immer noch nicht so gut auf die schweizer zu sprechen, wird wohl wortwörtlich ne heisse Sache...

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.08.07 @ 12:35

Züri Bier hat geschrieben:@Dieter:

Wenn es neuere News gibt von wegen Auswärtsreise, wird bestimmt auf suedkurve.ch publiziert?

infos werden hier und auf der Website publiziert

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.08.07 @ 12:35

Lüdi hat geschrieben:

mir nicht...

keine angst, sind dort keine Menschenfresser

Zurück zu „Fussball Club Zürich“