Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 08.08.07 @ 20:06

Demokrit hat geschrieben:warum nicht dem verein einen vorschlag machen, dass die match besucher nach dem st.gallen spiel helfen die stühle zu montieren.
könnten wir das nicht oder ist die idee nur schon aussichtslos?
immerhin wurde auch schon für den verein schneegeschaufelt.

FCZ-Fans (natürlich nicht alle) haben ihre Qualitäten eher im demontieren als im montieren!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

fat

Beitragvon fat » 08.08.07 @ 20:22

Florian hat geschrieben:..., zumal alle diese 4 Spiele in einem viel moderneren Stadion stattgefunden haben und von daher dort schon eher ein etwas höhrer Eintrittspreis berechtigt gewesen wäre....

das rechnet sich eben nicht so:
modernes stadion = bestehende infrastruktur, vor allem auch was die sicherheit betriff.
altes stadion = kurzfristige und anlassbezogene renovationen auf Termin ... d.h. die stühle müssen ja auch wieder weggschaubt werden (was vermutlich den preis tatsächlich in richung 40.- treiben könnte.) während der Celtic/Roma uefacupssaison liess man ja die Holzaufbauten in der Südkurve dann die ganze Sasion drinn, weil man so irgendwie Geld sparen konnte.

modernes stadion = mehr zuschauer, altes stadion = limitierter eintritt = höhere belastung des einzelnen Sitzes im Verhältnis zu den Gesamtkosten.

chirüz

Beitragvon chirüz » 08.08.07 @ 20:23

Ich freue mich gewaltig und bezahle die 50.- ohne zu murren!
Bern wäre vieeeel teurer geworden!

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 20:34

hier die preise von salzburg für die 3.runde (der gegner ist wohl schachtar donezk)

Die Preise:
Haupttribüne - West/Ost
Vollzahler € 25,--
Ermäßigt € 20,--
Kind € 10,--

Kurven/ Family Sektor / Süd
Vollzahler € 20,--
Ermäßigt € 15,--
Kind € 5,--

ich wollte eigentlich bei werder schauen, habe aber nichts gefunden auf ihrer page.
Zuletzt geändert von schteff am 08.08.07 @ 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

realtiger

Beitragvon realtiger » 08.08.07 @ 20:34

schteff hat geschrieben:hier die preise von salzburg für die 3.runde (der gegner ist wohl schachtar donezk)

Die Preise:
Haupttribüne - West/Ost
Vollzahler € 25,--
Ermäßigt € 20,--
Kind € 10,--

Vollzahler € 20,--
Ermäßigt € 15,--
Kind € 5,--

die haben auch keine fans.

krambambuli

Beitragvon krambambuli » 08.08.07 @ 20:35

tadaeus hat geschrieben:Fact ist, dass ich mich sehr gefreut habe, mir mit meinem Sohn das Spiel im Stadion anzusehen. Ich wäre dafür auch nach Bern gefahren, aber 180.- kann ich mir einfach nicht leisten. So werden wir halt vor dem Fernseher leiden.
Sauer werde ich dann einfach, wenn ich sehe, dass der HT wieder nicht ausverkauft sein wird, weil ich mit Sicherheit nicht der einzige bin, für den diese Preise unerschwinglich sind. So war es schon letztes Jahr.
Für die, die trotzdem gehen werden: Schreit umso lauter.

Auf der Estrade Ost kostet Dich dass 100 Schtei. Wenn Du nach Bern gelaufen wärst, hätte ich Dir noch geglaubt, aber so ist einfach eine peinliche Heulerei. Du schpannsch sogar no din Sohn i für de Blödsinn.

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 20:38

realtiger hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:hier die preise von salzburg für die 3.runde (der gegner ist wohl schachtar donezk)

Die Preise:
Haupttribüne - West/Ost
Vollzahler € 25,--
Ermäßigt € 20,--
Kind € 10,--

Vollzahler € 20,--
Ermäßigt € 15,--
Kind € 5,--

die haben auch keine fans.

fans nicht, aber zuschauer. sie spielen jetzt (live orf1) vor 20'000 gegen irgend einen unbekannten fc schiess mich tod in der 2.quali-runde. und der match ist für die füchse, weil salzburg das hinspiel 3:0 gewonnen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“