dani_zh hat geschrieben:Ich sage nur. Scheiss neue Führung beim FCZ. Die Preise sind nicht seit gestern teurer. Der FCZ nennt sich Arbeiterverein, aber hat seit Jahren höhere Eintrittspreise als GC. Das die Preise mit Canepa und Co. rauf gehen, ist also nicht verwunderlich.
Merkst Du den Widerspruch. In den internationalen Spielen haben wir schon in dern 90iger Jahren sehr viel Geld bezahlt, meinetwegen auch mehr als GC. Dies also allein der neuen Führung anzuhängen wäre falsch.
Und der Vergleich mit anderen Ländern usw. zieht auch nicht, denn der FCZ kann sich nachwievor hauptsächlich nur durch Eintritte finanzieren. Wir bekommen pro Saison hald keine 25 Mio. von einem Sponsor wie T-Mobile oder Emirates. Und wir haben auch keinen Hotz mehr, der Ende Saison regelmässig 2 Mio. aus dem eigenen Sack finanziert.
Klar hätte auch ich gerne tiefere Eintrittspreise. Aber ich kann wenigstens (teilweise) nachvollziehen, weshalb diese relativ hoch angesetzt wurden.
Oder wir reduzieren die Preise um 50% und verzichten in Zukunft auf Meister oder Europacup-Ambitionen. Und die Ausländer heissen nicht mehr Chicken, Raffael oder Tihinen, sondern Johnny Hoeks usw.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)