Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
bajazzo

Beitragvon bajazzo » 08.08.07 @ 16:14

Stu hat geschrieben: Mit den verbleibenden Fr. 5 gilt es noch die Billetsteuer (auf Fr. 50) zu berappen. Der Rest ist für die (Achtung: Ironie) Halsabschneider vom FCZ...

Der FCZ hätte offensichtlich die Möglichkeit gehabt, mittels Rekurs doch in Bern zu spielen. Vielleicht liessen sich die Herren vom Gejammer wegen den SBB Preisen dazu verleiten, darauf zu verzichten in Bern zu spielen. Ich weisse es nicht. Fakt ist, wie auch immer man es macht, hier drin wird eh gemotzt.

Traurig, traurig.

ups, haben wir die wieder eingeführt??? da hab ich wohl was verpasst......
Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden... :-)

Jea

Beitragvon Jea » 08.08.07 @ 16:14

Möre! hat geschrieben:Dieser Preis ist schon etwas übertriben. Eine 4 köpfige Familie muss 560.- hinlegen! Wird nicht viele Zuschauer haben.

wie kommst du auf diese zahl? sorry, also erstens mal, als familie würde ich sicher nicht die teuersten tickets nehmen, dann als familie würde ich - egal welches quali spiel - sowieso 2x überlegen, ob ich mit der ganzen familie an so ein spiel möchte... usw.

naja, aber wenn es dir ums grundprinzip geht, dass familien od. allgm. kinder/studis und so, keine vergünstigungen erhalten, bin ich mit dir einverstanden...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

powercore

Zahlung

Beitragvon powercore » 08.08.07 @ 16:16

Und das beste ist noch das Vorverkaufsrecht: Ich bi ja im besitze eines Saison Abis, auf der FCZ Page können nun die jenige, welche ein Saisonabo besitzen 1 Ticket beziehen und bezahlen kann man nur mit Kreditkarte. Ich sage nur diejenigen wahren Fans, welche eine Saisonkarte haben, aber keine Kreditkarte sind die, welche in die Röhre schauen. Was wird als nächstes kommen? Bezahlung nur noch mit goldener American Express??????????????????

Herr Elsener

Re: Zahlung

Beitragvon Herr Elsener » 08.08.07 @ 16:19

powercore hat geschrieben:Und das beste ist noch das Vorverkaufsrecht: Ich bi ja im besitze eines Saison Abis, auf der FCZ Page können nun die jenige, welche ein Saisonabo besitzen 1 Ticket beziehen und bezahlen kann man nur mit Kreditkarte. Ich sage nur diejenigen wahren Fans, welche eine Saisonkarte haben, aber keine Kreditkarte sind die, welche in die Röhre schauen. Was wird als nächstes kommen? Bezahlung nur noch mit goldener American Express??????????????????

sorry, aber eine kreditkarte gehört nun mal zur grundausstattung!

"willkommen im leben"... kännsch?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.08.07 @ 16:20

warum nicht dem verein einen vorschlag machen, dass die match besucher nach dem st.gallen spiel helfen die stühle zu montieren.
könnten wir das nicht oder ist die idee nur schon aussichtslos?
immerhin wurde auch schon für den verein schneegeschaufelt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gulp

Beitragvon gulp » 08.08.07 @ 16:21

bajazzo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben: Mit den verbleibenden Fr. 5 gilt es noch die Billetsteuer (auf Fr. 50) zu berappen. Der Rest ist für die (Achtung: Ironie) Halsabschneider vom FCZ...

.

ups, haben wir die wieder eingeführt??? da hab ich wohl was verpasst......

hehe, guter punkt ;-))

Dave

Beitragvon Dave » 08.08.07 @ 16:22

Naja ich werde es mir überlegen, ob ich den Matsch nicht am TV schaue. Die Preise sind schlicht jenseits von gut und böse. Also für die EO 50 Franken hinzublättern ist schon verdammt bitter. Man ist ja als Stift finanziel auch nicht umbedingt auf Rosen gebettet. Das der Weichturm ein Zustand ist kann unsere Vereinsleitung auch nichts für.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“