Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Beitragvon Dexy » 08.08.07 @ 16:01

Nomah hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:So und hier noch für all die Motzer, die an den 50.- für die EO rumnörgeln. Ich habe es abgeklärt. Pro Sitz welcher jetzt kurzfristig eingebaut wird entstehen dem FCZ Kosten von Fr. 45.-. Mit den verbleibenden Fr. 5 gilt es noch die Billetsteuer (auf Fr. 50) zu berappen. Der Rest ist für die (Achtung: Ironie) Halsabschneider vom FCZ...

Das glaubst du aber nicht im ernst, oder?

Ob es nun 45.- sind oder 20.- ist eigentlich egal!
Ob die Halsabschneider 5.- oder 25.- verlangen ist wohl egal die Preise sind IO! Für die EO!
Die anderen Preise sind doch etwas hoch!
Aber hört mal auf rumzunörgeln.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 08.08.07 @ 16:01

fcz4ever hat geschrieben:denkt auch an die leute - vor allem familien, für die 90.- und mehr noch viel wert haben und die es sich nicht leisten können - für die ist es nicht lustig aufgrund der höheren preise nicht dabei sein zu "können"...

Ja, es ist für mich als Familienvater nicht lustig meiner Familie zu erklären, dass es für die nächsten zwei Wochen anstatt ein feines Rindsfilet nur noch Cervelat gibt. Aber eben, man muss Prioritäten setzen. ;-)

Eine Fahrt nach Bern hätte mich massiv mehr gekostet und v.a. viel mehr Zeit in Anspruch genommen. Ich bin einfach nur froh, dass wir in Zürich spielen und bezahle dadurch auch gerne 55.--.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.08.07 @ 16:01

TRC hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Weltklasse :-) Ein Eigentor vom Feinsten.

lässt dir eigentlich der rene wenn er gut drauf ist jeweils die tür zum businessclub einen spalt offen?

Uhhh, sind wir etwas dünnhäutig heute?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.08.07 @ 16:03

die preise sind gelinde geschrieben eine frechheit.
zuerst uns und den fussball betrügen mit dem austragungsort bern und dann als es keinen anderen ausweg mehr gab als auf dem hardturm zu spielen haben die noch die unverfrohrenheit die preise so anzuheben.
gut gemacht!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Möre!

Beitragvon Möre! » 08.08.07 @ 16:04

Dieser Preis ist schon etwas übertriben. Eine 4 köpfige Familie muss 560.- hinlegen! Wird nicht viele Zuschauer haben.
alles für züri...

königsblau

Beitragvon königsblau » 08.08.07 @ 16:09

Stu hat geschrieben:Pro Sitz welcher jetzt kurzfristig eingebaut wird entstehen dem FCZ Kosten von Fr. 45.-.

ja klaaar :-)
das anbringen von 3'500 temporären standard-billig-plastic-stühlen auf stadion-tritten kostet chf 157'500.-
deine wertvollen infos in ehren stu, solltest du wissen - doch das ist mir ein bisschen gar blind an die forumsgemeinde weitergeleitet.

freue mich riesig auf das spiel und bin sehr froh, das wir im hardturm spielen können. zum glück konnte der fcz sein anliegen diesbezüglich nicht durchbringen.
zudem würde ich, suchtverhalten sei dank, wohl auch chf 200.- für ein platz auf dem dach oder hinter dem pfosten bezahlen.
50.- ist viel geld - 90.- noch mehr. letztes jahr kostete der gleiche platz ja knapp die hälfte. und vor zwei jahren gar nichts. saisonabo sei dank. aber 50.- sind bestimmt marktkonform für ein cl-spiel. den rest kann jeder mit sich selbst ausmachen. ich nehme mir auf alle fälle die freiheit, die a.m.b.i.v.a.l.e.n.z - diese preispolitik komplett zu verachten aber trotzdem ein ticket zu kaufen - auch diesmal auszuleben. fussball hat leider immer wieder sehr wenig mit logik zu tun.

sub

Beitragvon sub » 08.08.07 @ 16:10

Also ehrlich...

Diese Argumentation von wegen Kosten für die Sitze ist doch einfach scheinheilig. Im neuen Stadion wird es dann heissen, dass die Miete jetzt halt teurer sei usw. Werde trotzdem gehen obwohl ich 50.- Stutz für Sheriff oder Besiktas eingentlich zuviel finde. Aber Bröndby, Legia und die scheiss Bullen haben mich nichts anderes erwarten lassen.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“