Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 08.08.07 @ 15:31

Stu hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:
mit diesem argument werden in england die preise bei all den kleineren vereinen schon seit jahren in die höhe getrieben, aber habt ihr in den letzten paar jahren wolverhampton oder birmingham unter den ersten vier gesehen?

Nein....aber den FCZ 2x als Meister!

Weltklasse :-) Ein Eigentor vom Feinsten.

blödsinn! das tor war von filipescu!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 08.08.07 @ 15:31

Stu hat geschrieben:So und hier noch für all die Motzer, die an den 50.- für die EO rumnörgeln. Ich habe es abgeklärt. Pro Sitz welcher jetzt kurzfristig eingebaut wird entstehen dem FCZ Kosten von Fr. 45.-. Mit den verbleibenden Fr. 5 gilt es noch die Billetsteuer (auf Fr. 50) zu berappen. Der Rest ist für die (Achtung: Ironie) Halsabschneider vom FCZ...

Der FCZ hätte offensichtlich die Möglichkeit gehabt, mittels Rekurs doch in Bern zu spielen. Vielleicht liessen sich die Herren vom Gejammer wegen den SBB Preisen dazu verleiten, darauf zu verzichten in Bern zu spielen. Ich weisse es nicht. Fakt ist, wie auch immer man es macht, hier drin wird eh gemotzt.

Traurig, traurig.

Tut mri leid, dass meine Firma das Sitzreinschrauben so hoch taxiert....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.08.07 @ 15:33

yassine hat geschrieben:und was??
die stühle wider anzumontieren kosten über 130'000 schweizer franken???

Sieht so aus.
(Ich sauge mir diese Zahl nicht aus den Fingern.)

yassine

Beitragvon yassine » 08.08.07 @ 15:34

Brave New World hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:So und hier noch für all die Motzer, die an den 50.- für die EO rumnörgeln. Ich habe es abgeklärt. Pro Sitz welcher jetzt kurzfristig eingebaut wird entstehen dem FCZ Kosten von Fr. 45.-. Mit den verbleibenden Fr. 5 gilt es noch die Billetsteuer (auf Fr. 50) zu berappen. Der Rest ist für die (Achtung: Ironie) Halsabschneider vom FCZ...

Der FCZ hätte offensichtlich die Möglichkeit gehabt, mittels Rekurs doch in Bern zu spielen. Vielleicht liessen sich die Herren vom Gejammer wegen den SBB Preisen dazu verleiten, darauf zu verzichten in Bern zu spielen. Ich weisse es nicht. Fakt ist, wie auch immer man es macht, hier drin wird eh gemotzt.

Traurig, traurig.

Tut mri leid, dass meine Firma das Sitzreinschrauben so hoch taxiert....

ich und meine zwanzig arabischen freunde machn's für 95'000 Fr.-
kann das jemand dem FCZ weiterleiten.

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 08.08.07 @ 15:35

Traurig, traurig.

denkt auch an die leute - vor allem familien, für die 90.- und mehr noch viel wert haben und die es sich nicht leisten können - für die ist es nicht lustig aufgrund der höheren preise nicht dabei sein zu "können"...

ich finde auch, dass die preise für ein CL-Quali spiel "marktgerecht" sind...

hauptsache ist, die bude ist voll - und das wird sie zu 100% sein...

also; die im stadion sollen den FCZ zum sieg schreien und die zu hause beide daumen drücken, ganz einfach ;-)

Nomah

Beitragvon Nomah » 08.08.07 @ 15:37

Das glaubst du aber nicht im ernst, oder?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

dynamo

Beitragvon dynamo » 08.08.07 @ 15:37

Cool dann kann ich ja davon ausgehen das ich im neuen Letzi weniger bezahlen muss für ein internationales Spiel. Schliesslich wird da nix aufgerüstet werden müssen. Aber wahrscheinlich wird dann da der teure deutsche Rasen, der attraktive Gegner (Kategorie Bröndby / Legia) oder sonst was schuld sein für die 55 Franken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“