Champions League

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 08.08.07 @ 15:30

sprich es ist scheiss egal, ist ja klar! naja ich hab mein ticket.. mit der vorgehensweise dieses "vorverkaufs" bin ich auch nicht ganz einverstanden. vorallem, wenn man für jedes ticket noch 5.- drauflegen muss. das ist unverschämt!

trotzdem... das wird ein supergeiles spiel!! ich hoffe das wetter spielt mit und wenns regnet, auch gut ;)

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 15:35

hyperlite hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:kann man (rein technisch) auch ohne eine saisonkarte zu besitzen bestellen und bezahlen?

ja! daran hat wohl keiner gedacht, als dieses supidupi-formular geboren wurde...

kult !

womit es eigentlich gar kein vorverkaufsrecht für saisonkarten-besitzer gibt.

habt ihr eigentlich alle dummsuppe gegessen zu mittag? für was werden wohl die namen etc. gebraucht, bei der angabe?? 1. für die saison abo besitzer zu identifizieren (mit em computer gahts na schnell weisch) und zweitens um die tickets zuzusenden... ausserdem hätte der button, besitzen sie eine saisonkarte? ja - nein auch nicht sehr viel mehr sinn ergeben... und wenn ein direkter vorverkauf gestartet worden wäre, wäre es vielen wieder nicht recht gewesen, da man um diesen zeitpunkt nicht kann etc.
die cüpli etage des fcz ernährt sich ja wahrscheinlich von arroganz und dekadenz... aber ihr ernährt euch nur noch von übertrumpfen an dummheiten...

eidth meint, ich solle mich nicht mehr allzu oft auf diesem forum rumsehen, sei schlecht für meine laune...

quelle deiner vermutung ?

schon mal überlegt, das die kreditkarte bei "absenden" belastet wird. wie wollen sie dann noch überprüfen, ob man eine saisonkarte hat oder nicht? technisch möglich, aber das wäre ja viel zu mühsam, vorallem weil auch bald der öff. VV losgeht. zudem: verkauft ist verkauft, was dem fcz auch recht ist. und sowieso: ohne eingabe einer kundennummer wird es ziemlich mühsam, das ganz so zu überprüfen wie du meinst.

fat

Beitragvon fat » 08.08.07 @ 15:40

schteff hat geschrieben:schon mal überlegt, das die kreditkarte bei "absenden" belastet wird. wie wollen sie dann noch überprüfen, ob man eine saisonkarte hat oder nicht? technisch möglich, aber das wäre ja viel zu mühsam. zudem: verkauft ist verkauft, was dem fcz auch recht ist.

naja, das wäre dann ja vor allem das problem desjenigen der, ohne eine saisonkarte zu besitzen am vorverkauf teilgenommen hat - ansonsten scheint mir kommt euch beim motzen und fehlerfinden langsam die kreativität abhanden - notfalls motzt man noch über den webmaster und sein formlar abder das bringts auch nicht so richtig.

mein vorschlag: tief durchschnaufen - bis heute abend findet sich bestimmtein noch deftiger vorwurf an den vorstand mit dem man sich dann hier im forum profilieren kann.

oma

Beitragvon oma » 08.08.07 @ 15:43

habe gerade mit dem sekretariat telefoniert. mann, die sind total unter wasser! die frau xxx hat mir erzählt, dass pro minute rund 10 bestellungen hereintrudeln...
92:47...und live dabei...

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 08.08.07 @ 15:44

Also ich bin vorerst mal zufrieden. Freu mich aufs Spiel!!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 08.08.07 @ 15:44

nur damit ich das noch klar mache: ich motze nicht über den webmaster, ich stelle nur in frage, ob eine kontrolle tatsächlich möglich sein wird.

mir ist das ganze eh wurst, da ich meine ticketbestellung bestätigt habe und mich nur noch auf in einer woche freue!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.08.07 @ 15:45

oma hat geschrieben:habe gerade mit dem sekretariat telefoniert. mann, die sind total unter wasser! die frau xxx hat mir erzählt, dass pro minute rund 10 bestellungen hereintrudeln...

kein schlechter schnitt!! weiter so!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“