frage:
estrade ost, sind die sitze nummeriert oder unnummeriert ? ist eben noch wichtig wegen karten für kollegen und so.
stagi hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:stagi hat geschrieben:G@ngst@ hat geschrieben:Habe auf der Geschäftsstelle angerufen!
Habe 6 Saisonkarten und möchte deshalb 6 Tickets für EO.
Als Antwort bekam ich nur, es geht nur wenn ich 6 Mal das Formular ausfülle und dementsprechend 6 Briefe bekomme und 6 Mal die 5Franken Gebühr bezahlen muss!!!
SORRY FCZ, ABER DAS KANNS JA NICHT SEIN!!!
IHR VERGRAULT EURE TREUEN FANS MIT SO EINEM SCHEISS, DER LOCKER GELÖST WERDEN KANN!
Sorry für die Frage, aber aus welchem Grund besitzt jemand 6 Saisonkarten? Nimmt mich einfach so wunder...
evtl wollte er für 5 kollegen und sich selber gleichzeitig bestellen oder er ist einfach ein grausamer angeber ;-)
Dann finde ich es ja logisch dass er für jedes Ticket 5.- Gebühren bezahlen muss. Sonst könnte ich ja auch eine Sammelbestellung für alle meine Kollegen abgeben... oder sehe ich da was falsch?
wenn man mehr als 1 jahreskarte besitzt, sollte man halt schauen, dass jede auf den namen des besitzers lautet, aber die rechnung an 1 adresse geht, so umgeht man dieses problem
hyperlite hat geschrieben:habt ihr eigentlich alle dummsuppe gegessen zu mittag? für was werden wohl die namen etc. gebraucht, bei der angabe?? 1. für die saison abo besitzer zu identifizieren (mit em computer gahts na schnell weisch) und zweitens um die tickets zuzusenden... ausserdem hätte der button, besitzen sie eine saisonkarte? ja - nein auch nicht sehr viel mehr sinn ergeben... und wenn ein direkter vorverauf gestartet worden wäre, wäre es vielen wieder nicht recht gewesen, da man um diesen zeitpunkt nicht kann etc.
die cüpli etage des fcz ernährt sich ja wahrscheinlich von arroganz und dekadenz... aber ihr ernährt euch nur noch von übertrumpfen an dummheiten...
eidth meint, ich solle mich nicht mehr allzu oft auf diesem forum rumsehen, sei schlecht für meine laune...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste