Champions League

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 08.08.07 @ 15:18

schteff hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:kann man (rein technisch) auch ohne eine saisonkarte zu besitzen bestellen und bezahlen?

ja! daran hat wohl keiner gedacht, als dieses supidupi-formular geboren wurde...

kult !

womit es eigentlich gar kein vorverkaufsrecht für saisonkarten-besitzer gibt.

so sieht's wohl aus...ausserdem kann jeder mehrere eo-tickets bestellen, solange er bereit ist, 5.- pro ticket draufzulegen.
gut gemacht, webmaster-fcz oder wer auch immer das gebastelt hat!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 08.08.07 @ 15:19

man muss auch mal vorwärts schauen...sag mir bitte wenn es in Quali evtl. gegen Moldawien die BILLIGSTE Kat. mit einer bescheidener Sicht 50.-- Franken bezahlt......was Kostet denn die BILLIGSTE Kat. in Gruppenspielen gegen Real Madrid, Schalke, Manu etc.

Tatsächlich kann man über Preise geteilter Meinung sein. Aber es sollte doch für Arbeitslose, Lehrlinge, Schüler, finanziell belastete Menschen eine Kategorie geben die günstig ist. Gerade der Fussball hätte doch auch eine soziale Verpflichtung......Dass es Menschen gibt die keine Haupttribüne leisten können ok...aber Estrade....

nur weil andere auch soviel verlangen, ist es kein Grund zu jubeln über solche Preise......ich sag ja...Protestaktion ja, Spiel boykottieren NEIN

PS. Grossklubs wie Bayern, Real Madrid habe eine Kat. die unter 50.-- liegen auch für Champions League.......

Und dass jemand mit mehr als einer Saisonkarte auch die Gebühren mehr als einmal bezahlen muss ist jenseits...
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.08.07 @ 15:19

Liquid hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Habe auf der Geschäftsstelle angerufen!
Habe 6 Saisonkarten und möchte deshalb 6 Tickets für EO.
Als Antwort bekam ich nur, es geht nur wenn ich 6 Mal das Formular ausfülle und dementsprechend 6 Briefe bekomme und 6 Mal die 5Franken Gebühr bezahlen muss!!!

SORRY FCZ, ABER DAS KANNS JA NICHT SEIN!!!
IHR VERGRAULT EURE TREUEN FANS MIT SO EINEM SCHEISS, DER LOCKER GELÖST WERDEN KANN!

Sorry für die Frage, aber aus welchem Grund besitzt jemand 6 Saisonkarten? Nimmt mich einfach so wunder...

evtl wollte er für 5 kollegen und sich selber gleichzeitig bestellen oder er ist einfach ein grausamer angeber ;-)

Dann finde ich es ja logisch dass er für jedes Ticket 5.- Gebühren bezahlen muss. Sonst könnte ich ja auch eine Sammelbestellung für alle meine Kollegen abgeben... oder sehe ich da was falsch?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 08.08.07 @ 15:21

riot666 hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:kann man (rein technisch) auch ohne eine saisonkarte zu besitzen bestellen und bezahlen?

ja! daran hat wohl keiner gedacht, als dieses supidupi-formular geboren wurde...

kult !

so sieht's wohl aus...ausserdem kann jeder mehrere eo-tickets bestellen, solange er bereit ist, 5.- pro ticket draufzulegen.
gut gemacht, webmaster-fcz oder wer auch immer das gebastelt hat!

Das Chaos ist vorprogrammiert! Ich glaube ich werde eine Ave-Maria beten, wenn ich meine 4 Tickets im Briefkasten habe...

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.08.07 @ 15:23

Genau deshalb habe ich nur eins bestellt und den anderen gesagt sie sollen selber bestellen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 08.08.07 @ 15:23

schteff hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

kult !

habt ihr eigentlich alle dummsuppe gegessen zu mittag? für was werden wohl die namen etc. gebraucht, bei der angabe?? 1. für die saison abo besitzer zu identifizieren (mit em computer gahts na schnell weisch) und zweitens um die tickets zuzusenden... ausserdem hätte der button, besitzen sie eine saisonkarte? ja - nein auch nicht sehr viel mehr sinn ergeben... und wenn ein direkter vorverkauf gestartet worden wäre, wäre es vielen wieder nicht recht gewesen, da man um diesen zeitpunkt nicht kann etc.
die cüpli etage des fcz ernährt sich ja wahrscheinlich von arroganz und dekadenz... aber ihr ernährt euch nur noch von übertrumpfen an dummheiten...

eidth meint, ich solle mich nicht mehr allzu oft auf diesem forum rumsehen, sei schlecht für meine laune...
Zuletzt geändert von hyperlite am 08.08.07 @ 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.08.07 @ 15:24

Kasparow hat geschrieben:
PS. Grossklubs wie Bayern, Real Madrid habe eine Kat. die unter 50.-- liegen auch für Champions League.......

Sorry - aber andere Clubs (vorallem die o.g.) haben auch ganz andere Einnahmequellen als wir. Hey - der FCZ muss aus diesem Spiel "Kapital" schlagen. Ich finde auch wie Du, dass das Südkurventicket nicht mehr als CHF 35.-- hätte kosten sollen. Nun ist es aber anders und man muss noch einen zusätzliche "Kinoeintritt" oder 1.5 Liter Bier (im Stadion) dazu rechnen.....es ist nicht ganz okay - ABER EINE TRAGÖDIE IST ES AUCH NICHT!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“