Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 08.08.07 @ 15:15

Meine Güte - der FCZ spielt das wichtigste Spiel der letzten 20 Jahre und hat reale Chancen die CL zu erreichen. Freut Euch doch einfach.

Immer dieses dämliche Gemotze.

FCZ forever
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Mark

Beitragvon Mark » 08.08.07 @ 15:16

@ El_gigo:

Wäre das Spiel im Letzi würde ich Dir absolut Recht eben! Aber in dieser vermaledeiten BRUCHbude kommen MASSIVE Kosten dazu:

Diese Abrissimmobilie mus für ein SCHWEINEGELD für EIN Spiel ChampionsLeague/UEFA tauglich gamcht werden.

Nebst baulichen Massnahmen und Sicherheit wissen wir ja auch alle, dass das Licht nicht den UEFA VOrgaben entspricht...DAS geht ins Geld!

Ich will meinen FCZ siegen und ein die CL einziehen sehen. Das ist mir die 90 Stutz wert!!!

Zudem wäre Bern mit Zug und Tix TEURER geswesen und erst noch auf drecksgummi!!!

Hört mal endlich mit dem ewigen Gemotze auf!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Liquid

Re: Diese Preise sind eine "Schweinerei"

Beitragvon Liquid » 08.08.07 @ 15:17

Sascha hat geschrieben:[....er kann es noch im TV schauen...sorry, aber das ist nun mal der Preis, den der FCZ will. Auch ich finde es massiv teuer - doch habe ich immerhin noch die Wahl ob Live im Stadion oder TV. Es sagt ja niemand, dass Du gehen musst.

AMEN!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 08.08.07 @ 15:18

Mark hat geschrieben:@ El_gigo:

Wäre das Spiel im Letzi würde ich Dir absolut Recht eben! Aber in dieser vermaledeiten BRUCHbude kommen MASSIVE Kosten dazu:

Diese Abrissimmobilie mus für ein SCHWEINEGELD für EIN Spiel ChampionsLeague/UEFA tauglich gamcht werden.

Nebst baulichen Massnahmen und Sicherheit wissen wir ja auch alle, dass das Licht nicht den UEFA VOrgaben entspricht...DAS geht ins Geld!

Ich will meinen FCZ siegen und ein die CL einziehen sehen. Das ist mir die 90 Stutz wert!!!

Zudem wäre Bern mit Zug und Tix TEURER geswesen und erst noch auf drecksgummi!!!

Hört mal endlich mit dem ewigen Gemotze auf!

hier wiederum gebe ich dir recht

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.08.07 @ 15:18

macht mal halblang, solche preise wurden (wenn ich mich noch recht errinere) auch gegen RBSalzburg verlangt, und dort ging es nicht um das erreichen der gruppenspiele sondern nur um das erreichen der 3.qualirunde, sicherheitskosten waren gegen die 2-3 modefans aus salzburg wohl auch weniger hoch als bei xtausend türken

mann ich kanns kaum erwarten!!!! nach so vielen jahren mehr oder weniger erfolglosem fcz ist die mannschaft nun nur noch einen steinwurf von der CL Gruppenspiele entfernt, da bezahle ich gerne 50.- um meine Mannschaft zum Sieg zu schreien!!!!!
BORGHETTI

Jea

Beitragvon Jea » 08.08.07 @ 15:19

truller hat geschrieben:wie gesagt, ich bin schweinereich - aber boykottier du nur...

was erwartest du eigentlich. die abrissbruchbude muss wieder aufgerüstet werden. wenn besiktas kommt, werden sie wahrscheinlich sicherheitstechnisch wieder mal übertreiben (evt. sogar müssen). nei ehrlich. bin ich eigentlich der einzige, der sich auf dieses spiel einfach nur freut und wohl oder übel bereit ist, ein bisschen mehr zu bezahlen?

klar, die preise sind hoch angesetzt, aber irgendwie verständlich... find ich jedenfalls... ! ich mein, wenn du für ein normales sl spiel gegen basel schnell mal einen 30.- oder so hinblätterst ist auch "normal" ... und ich finde dann den sprung auf 50.- nicht soooo hoch.

im moment freue ich mich richtig auf das spiel... auch, dass ich anstatt 110.- nur 50 bezahlen muss!

und noch etwas, ich meine, früher, als der fcz noch so richtigen müll zusammengespielt hat (was es teilweise seeehr viel gab) waren die cl-preise od. allgm. internationale spiele, völlig überrissen, aber wenn ich mir die spieler und ihren einsatz und das spiel an sich im moment so anschaue und es vergleiche, sind das welten... und dass für eine bessere mannschaft mehr gezahlt werden muss, ist glaube ich auch logisch...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.08.07 @ 15:23

So und hier noch für all die Motzer, die an den 50.- für die EO rumnörgeln. Ich habe es abgeklärt. Pro Sitz welcher jetzt kurzfristig eingebaut wird entstehen dem FCZ Kosten von Fr. 45.-. Mit den verbleibenden Fr. 5 gilt es noch die Billetsteuer (auf Fr. 50) zu berappen. Der Rest ist für die (Achtung: Ironie) Halsabschneider vom FCZ...

Der FCZ hätte offensichtlich die Möglichkeit gehabt, mittels Rekurs doch in Bern zu spielen. Vielleicht liessen sich die Herren vom Gejammer wegen den SBB Preisen dazu verleiten, darauf zu verzichten in Bern zu spielen. Ich weisse es nicht. Fakt ist, wie auch immer man es macht, hier drin wird eh gemotzt.

Traurig, traurig.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“