Champions League

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.08.07 @ 15:10

G@ngst@ hat geschrieben:
SORRY FCZ, ABER DAS KANNS JA NICHT SEIN!!!
IHR VERGRAULT EURE TREUEN FANS MIT SO EINEM SCHEISS, DER LOCKER GELÖST WERDEN KANN!

Lüg nicht - dazu braucht es mehr um Dich zu vergraulen :-)...wir sind nicht vergrauelbar....WIR SIND FCZ HÖRIG!!!....geben wir es doch einfach zu ;-)

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 08.08.07 @ 15:13

Verstehe diese Preispolitik einfach nicht. Wie um himmelswillen sollen sich normalsterbliche Schüler/Lehrlinge/Studenten diese Preise leisten können, wenn sogar normalsterblich Verdienende 2x leerschlucken müssen? Wieso wird hier nicht, wie bei der Juniorenabteilung, auch auf die zukünftigen Fans gesetzt? Der FCZ sollte doch wissen wie wichtig "Leute aus dem Nachwuchs" sein können....
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 08.08.07 @ 15:14

stagi hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Habe auf der Geschäftsstelle angerufen!
Habe 6 Saisonkarten und möchte deshalb 6 Tickets für EO.
Als Antwort bekam ich nur, es geht nur wenn ich 6 Mal das Formular ausfülle und dementsprechend 6 Briefe bekomme und 6 Mal die 5Franken Gebühr bezahlen muss!!!

IHR VERGRAULT EURE TREUEN FANS MIT SO EINEM SCHEISS, DER LOCKER GELÖST WERDEN KANN!

Sorry für die Frage, aber aus welchem Grund besitzt jemand 6 Saisonkarten? Nimmt mich einfach so wunder...

Er wird vermutlich 6 bestellt haben und sie auf sich eingetragen haben, damit nicht jeder einzelne seiner Bekannten dies tun muss. Hatten letztes Jahr auch 3 Karten, welche von einem Kollegen bestellt wurden und deshalb alle auf ihn liefen. Ist nicht mal so aussergewöhnlich.

Liquid

Beitragvon Liquid » 08.08.07 @ 15:15

stagi hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Habe auf der Geschäftsstelle angerufen!
Habe 6 Saisonkarten und möchte deshalb 6 Tickets für EO.
Als Antwort bekam ich nur, es geht nur wenn ich 6 Mal das Formular ausfülle und dementsprechend 6 Briefe bekomme und 6 Mal die 5Franken Gebühr bezahlen muss!!!

Sorry für die Frage, aber aus welchem Grund besitzt jemand 6 Saisonkarten? Nimmt mich einfach so wunder...

evtl wollte er für 5 kollegen und sich selber gleichzeitig bestellen oder er ist einfach ein grausamer angeber ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Florian

Beitragvon Florian » 08.08.07 @ 15:15

Sascha hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:

Lüg nicht - dazu braucht es mehr um Dich zu vergraulen :-)...wir sind nicht vergrauelbar....WIR SIND FCZ HÖRIG!!!....geben wir es doch einfach zu ;-)

Und genau das nützten die Verantwortlichen absolut schamlos aus.......und nur deshalb rege ich mich auch so auf und nicht wegen den paar Franken mehr oder weniger....

topf

Beitragvon topf » 08.08.07 @ 15:16

Kasparow hat geschrieben:@ Deepblue

ok gib einfach durch bis Morgen, wenn ich für dich eine bestellen soll. Es müssen einfach soviel FCZ-Fans wie möglich ins Stadion.....

Auch wenn ich die Ticketpreise und die Verantwortlichen dafür ankotzen könnte

Du hast eine PN.

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 15:16

riot666 hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:kann man (rein technisch) auch ohne eine saisonkarte zu besitzen bestellen und bezahlen?

ja! daran hat wohl keiner gedacht, als dieses supidupi-formular geboren wurde...

kult !

womit es eigentlich gar kein vorverkaufsrecht für saisonkarten-besitzer gibt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“