Champions League

Diskussionen zum FCZ
züri fan
Beitragvon züri fan » 07.08.07 @ 15:07

es ist mal was neues das alle unbedingt in den hardturm wollen:)

realtiger

Beitragvon realtiger » 07.08.07 @ 15:08

züri fan hat geschrieben:es ist mal was neues das alle unbedingt in den hardturm wollen:)

was heisst ihr wollen. mir wäre das spiel auf der buchlern oder utogrund schon am liebsten.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.08.07 @ 15:09

Dieter hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Mich erstaunt wie wenig Leute halbtax / g7 besitzen

weil die meisten (unterdessen zwar auch nicht mehr) keine g7 mehr haben können. Gibts nur bis 25ig oder so

Wusste ich nicht.. in diesem Fall löscht mein posting :(

du bist eevil^^ aber danke für die info ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.08.07 @ 15:09

Slor hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:2. Man darf nicht Tickets verkaufen, bevor das Spiel nicht effektiv fixiert worden ist. Gegner ist nicht bekannt.

Ist das ein Fakt? Dann wäre die Vorgehensweise seitens des FCZ ja wohl sehr bedenklich...

Nein sind keine regeln die ich aufgelistet habe, aber könnte mir vorstellen, dass es solche bei der UEFA gibt. Ich sag ja auch, spontane Gedankengänge.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 07.08.07 @ 15:10

gaaaanz grosses kino. danke
bin ja mal gespannt was da noch passiert.
nachdem ich denn ganzen tag doch etwas muss war, musste ich nun lachen.

herrlich
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Slor

Beitragvon Slor » 07.08.07 @ 15:12

pexito hat geschrieben:Nein sind keine regeln die ich aufgelistet habe, aber könnte mir vorstellen, dass es solche bei der UEFA gibt. Ich sag ja auch, spontane Gedankengänge.

Wäre aber noch einleuchtend, denn bis auf Anlass, Datum und Uhrzeit steht ja bis jetzt noch gar nichts fest.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 07.08.07 @ 15:15

Ich will in den HT. Da bin ich gerne bereit einen 50er hinzublättern, wenn mir die Hin- und Retourfahrt nach Bern erspart bleibt und ich Fussball auf Rasen erleben darf.

2 Tickets für 50 Fr. kommt mir immernoch billiger als Zug- und Eintritt nach Bern!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“