Dieter hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Mich erstaunt wie wenig Leute halbtax / g7 besitzen
weil die meisten (unterdessen zwar auch nicht mehr) keine g7 mehr haben können. Gibts nur bis 25ig oder so
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Slor hat geschrieben:pexito hat geschrieben:2. Man darf nicht Tickets verkaufen, bevor das Spiel nicht effektiv fixiert worden ist. Gegner ist nicht bekannt.
Ist das ein Fakt? Dann wäre die Vorgehensweise seitens des FCZ ja wohl sehr bedenklich...
pexito hat geschrieben:Nein sind keine regeln die ich aufgelistet habe, aber könnte mir vorstellen, dass es solche bei der UEFA gibt. Ich sag ja auch, spontane Gedankengänge.
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, Franky_H, Funkateer, MetalZH, N'Gombutu, polska71, spitzkicker und 340 Gäste