Champions League

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.08.07 @ 14:54

gebt dem kunstrasen keine chance.......lasst auf dem hardturm spielen.
bitte!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Slor

Beitragvon Slor » 07.08.07 @ 14:55

pexito hat geschrieben:2. Man darf nicht Tickets verkaufen, bevor das Spiel nicht effektiv fixiert worden ist. Gegner ist nicht bekannt.

Ist das ein Fakt? Dann wäre die Vorgehensweise seitens des FCZ ja wohl sehr bedenklich...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.08.07 @ 14:56

Meine Fresse hört auf zu schreiben wenn ich das ganze durchlesen will...

Die Ticketpreise sind happig und meines Erachtens untragbar. Es ist auf keine Fall meine Absicht die Vereinsführung verteufeln zu wollen, aber wenn die Preispolitik so gestaltet wird, dass sich einige Fans die Tickets beim besten Willen nicht mehr leisten können, muss man handeln.

@fat: Möglich, dass die Preise damals schon unglaublich hoch waren (ich war nicht dabei). Wenn ihr euch diese Preisstrukturen habt gefallen lassen finde ich das bemerkenswert, aber wir dürfen uns auch wehren, stimmts? [Redbull letztes Jahr im Hardturm hab ich boykottiert.]

Um jetzt auch dem Verein noch ein wenig Kritik zu geben ein Punkt, der bis anhin kaum Erwähnung fand.
Mich erstaunt wie wenig Leute halbtax / g7 besitzen. Nur schon für die Auswärtsmatches lohnt es sich seitdem die SK mit der SBB zusammenarbeitet.

Bern normal:
35 Ticket / 20 Reise

Bern CL
60 Ticket / nix Reise

und da ist sogar Balkon dabei. Ich kann mir vorstellen dass der Vorstand eine ähnliche Rechnung anstellte und mit dem g7/halbtax-"Gratisextrazug" die Zürcher zusammenhalten wollte um eine Konfrontation mit den gegnerischen Fans zu vermeiden.

Wenn man keine ermässigte Zugfahrt geniesst wirds jedoch schweineteuer, darum kann man auch hier den Planern höchstens goodwill /Unfähigkeit zusprechen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

petric

Beitragvon petric » 07.08.07 @ 15:03

wixer hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
orakel hat geschrieben:
Du kaufst Dir doch sowieso kein Ticket. Weshalb stören Dich die Fr. 40, die wir in Bern für die CL-Quali bezahlen. In Basel löhnen wir Fr. 33 für die NLA - das könntest Du doch mal thematisieren.

obwohl ich den fcz sicher nicht die daumen drücken werde
sind dies sachen die alle fans betreffen, ich z.B. never mich schon lange, dass bei uns der gästesektor 35.-- CHF kostet obwohl ich ihn nie brauche

die clubs rechtfertigen ihre hohen preise immer mir "da und dort ist es noch teuerer oder zahlt man gleichviel

es werden immer nur beispiele herangezogen, welche demverein was nützen,bringen, aber die fans zuerst leer schlucken müssen, weil man langsam das gefühl hat, uns gar nicht mehr zu benötigen (oder wollen)

und von daher misch ich mich ein
(habe dem fcb des öfteren schon geschrieben, und nach 4 jahren haben wir entlich mehrere möglichkeiten für schüler,studis über 16 jahren
zu verbilligten tix zu kommen) und habe auch jetzt über die abzockerpreise für den uefa cup reklamiert

irgandwann nützt es immer

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.08.07 @ 15:06

elmex_sensitive hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:SFV: You made my day!

Ich glaube ich wäre noch nie so gerne in den Hardturm gegangen!

Es gibt auch schon erste Gerüchte, dass allenfalls im Letzi gespielt wird...

Das wäre zu schön um wahr zu sein...

Allerdings rieche ich wieder das Vorverkaufsrecht für Saisonkartenbesitzer. Hehehe....

realtiger

Beitragvon realtiger » 07.08.07 @ 15:07

pexito hat geschrieben:1. Man darf nicht zwei Spiele von UEFA Wettberwerben am gleichen Ort innerhalb von 24/48 Stunden spielen.

war auf jedenfall in den letzen jahren so. warum der fcz das nicht weiss ist mir schleierhaft.

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.08.07 @ 15:07

gelbeseite hat geschrieben:Mich erstaunt wie wenig Leute halbtax / g7 besitzen

weil die meisten (unterdessen zwar auch nicht mehr) keine g7 mehr haben können. Gibts nur bis 25ig oder so

Zurück zu „Fussball Club Zürich“