Champions League

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.08.07 @ 11:06

also ich als mensch, der sich um die umwelt kümmert, und eigentlich immer zug oder velo fährt, scheisse dieses mal gehörig drauf und gehe mit dem auto. wird sich schon was arrangieren lassen! dämliche sbb!

wo platziert sich die kurve? könnte da mal was kommen von der SK her? denke nicht, dass sich der grossteil der fans die 60.- antun werden, oder liege ich falsch? habe einfach überhaupt keine lust, dann mitten in papis & mamis zu stehen, die ihren reservierten sitzplatz einnehmen wollen. so geschehen am cupfinal in basel damals.. echt lächerlich

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 07.08.07 @ 11:08

oinkoink hat geschrieben:also ich als mensch, der sich um die umwelt kümmert, und eigentlich immer zug oder velo fährt, scheisse dieses mal gehörig drauf und gehe mit dem auto. wird sich schon was arrangieren lassen! dämliche sbb!

wo platziert sich die kurve? könnte da mal was kommen von der SK her? denke nicht, dass sich der grossteil der fans die 60.- antun werden, oder liege ich falsch? habe einfach überhaupt keine lust, dann mitten in papis & mamis zu stehen, die ihren reservierten sitzplatz einnehmen wollen. so geschehen am cupfinal in basel damals.. echt lächerlich

Genau das möchte ich auch wissen! Wenn nichts kommuniziert wird kauf ich mir einfach die billigsten.
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Mogli

Beitragvon Mogli » 07.08.07 @ 11:10

Komasutra hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:also ich als mensch, der sich um die umwelt kümmert, und eigentlich immer zug oder velo fährt, scheisse dieses mal gehörig drauf und gehe mit dem auto. wird sich schon was arrangieren lassen! dämliche sbb!

Genau das möchte ich auch wissen! Wenn nichts kommuniziert wird kauf ich mir einfach die billigsten.

hab mal ein e-mail an die sk verantwortlichen geschickt... denke dass bald ein statement kommen wird... habt ein wenig geduld.
veritas / aequitas

komalino

Beitragvon komalino » 07.08.07 @ 11:11

truller hat geschrieben:[gruss
ein altersmilder mit rosaroter sonnenbrille

He-da sind wir doch tatsächlich Seelenverwandt.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

petric

Beitragvon petric » 07.08.07 @ 11:13

orakel hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist 40.00 für ein CL-Qualispiel ein vernünftiger Preis, da gibt es nichts auszusetzen. Uebrigens, der Extrazug ist freiwillig... Bildet Fahrgemeinschaften, organisiert Cars etc. dann kommt ihr für 20.00 nach Bern

ist ansichts und einkommenssache
nur erkläre mir mal, wie du je 15'000 hiter den toren plazierst

es geht nicht um den billigsten tarif sondern um die abstufung der preise
und die sind überdimmensional

( bei uns kosten die tix für das uefa cup spiel hinter den toren 18.--/18.50
aber die restlichen preise sind wie bei einem NatiA spiel und wir motzen auch gehörig, da ja bei uns die leistungen auf dem platz nicht einmal 1.-- wert sind)

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 11:15

o gott, jetzt beginnt die panikmacherei von neuem... könnt ihr nicht einmal ein bisschen geduld haben, anstatt immer gleich ein statement von der sk zu fordern (die meisten arbeiten nämlich!)
das statement wird schon kommen...

ich wür meinen teil zahle sicher nicht mehr, wie die 40.- und ich denke ein grossteil der sk wird dies auch nicht tun...
und ebenfalls glaube ich kaum, dass sich so viele familienväter nach bern verirren werden bei diesen preisen!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.08.07 @ 11:20

naja.. 60stutz sind noch knapp i.O. bzw. an der schmerzgrenze.. für den fcz gebe ich das gerne aus...

allerdings würde ich die ticket-mentalität von YB natürlich eher bevorzugen ;-)

wenn man die tickets zu den YB preisen verkaufen würde oder max. 10-20stutz teurer wäre das stadion wenigstens zu 50%/80% gefüllt.. zu den jetzigen preisen rechne ich max. mit: 30%/50% (sheriff / bjk) somit würden die einnahmen wohl etwa gleich hoch sein..

zudem spielt die mannschaft sicher vor einem 80% gefüllten stadion besser wie vor einem 50% gefüllten ;-)

aber das ganze wurde hier ja schon zu genüge diskutiert... keine ahnung was sich canepa / vorstand hierbei denkt.. oder war das evtl. nur die entscheidung von canepa und im vorstand getraut sich keiner das maul aufzureissen?

naja.. spätistens am mittwoch wird er sehen, dass nicht mehr als 15k zuschauer im stadion sind.. leider habe ich aber das gefühl, dass er sich das ganze wieder schönredet und die tiefe zuschauerzahl auf das schlechte wetter und die weite reise schiebt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“