Champions League

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 07.08.07 @ 0:43

Sandman hat geschrieben:Postings mit Fäkalausdrücken bringen gar nichts, .

Postings ohne Fäkalausdrücke bringen übrigens auch nichts ....

fat

Beitragvon fat » 07.08.07 @ 1:02

Jea hat geschrieben:wenn jetzt die preise aber um die chf 60.- sind, dann kommt mir die galle hoch... sorry. das erinnert mich an zeiten des zsc...

komisch ... mich erinnert das ganze an die zeit wo der fcz im uefacup gespielt hat ... im verhältnis zu damals sind die preise ok (as roma, newcastle hinter dem goal so um die 99 fränkli) und gc war damals schon kein guter vergleich (cl quali gegen gala für 25) ... vermutlich weil halt schon damals bei gc die mäzeen den spass bezahlten und beim fcz die zuschauer halt selbst für den sessel unter dem arsch blechen mussten.

aber euereins mit eurem grossen schmalz (arbeiterverein muss billigen platz garantieren) wart damals wohl nicht dabei, sondern habt beim zsc klassenkampf gespielt ... bricht mir schaurig das herz, wenn die ehemaligen zscl'er, die nicht wegen freddy chassot, sondern wegen dem walter frey die sportart gewechselt haben, hier das zu kompensieren suchen was man ihnen in der "halle" weggenommen hat.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 07.08.07 @ 1:40

fat hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:wenn jetzt die preise aber um die chf 60.- sind, dann kommt mir die galle hoch... sorry. das erinnert mich an zeiten des zsc...

komisch ... mich erinnert das ganze an die zeit wo der fcz im uefacup gespielt hat ... im verhältnis zu damals sind die preise ok (as roma, newcastle hinter dem goal so um die 99 fränkli) und gc war damals schon kein guter vergleich (cl quali gegen gala für 25) ... vermutlich weil halt schon damals bei gc die mäzeen den spass bezahlten und beim fcz die zuschauer halt selbst für den sessel unter dem arsch blechen mussten.

aber euereins mit eurem grossen schmalz (arbeiterverein muss billigen platz garantieren) wart damals wohl nicht dabei, sondern habt beim zsc klassenkampf gespielt ... bricht mir schaurig das herz, wenn die ehemaligen zscl'er, die nicht wegen freddy chassot, sondern wegen dem walter frey die sportart gewechselt haben, hier das zu kompensieren suchen was man ihnen in der "halle" weggenommen hat.

Wohl einen zu viel gezwitschert heute abend?
Mit dieser Vereinspolitik(wenn du die schon ansprichst) wird es dem FCZ bald so ergehen wie dem Z.
Uebrigens : GC hat damals für ein Kombi-Ticket (alle drei CL Heimspiele
vs. Ferencvaros, Ajax, Glasow Rangers gerade mal 100 Mücken verlangt.
Obwohl sie Locker das dreifache hätten haben können.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.08.07 @ 6:31

fat hat geschrieben:

aber beide Spiele waren im Letzi, sprich die 70.- für den Zug fallen weg. Des weiteren ging die Preispolitik gegen Newcastle nicht auf, wenn ich mich recht erinnere. (So nebenbei; hab mir an diesem Tag sogar die Westtribüne geleistet. War die wirklich so teuer? Kam nämlich grad aus der Lehre dazumals und verfügte noch nicht über das dicke portemonai)

Und der Vergleich mit dem ZSC ist gar nicht sooo weit hergeholt. Noch ist es aber nicht soweit... hoffen wir, dass es so bleibt.

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 7:49

fat hat geschrieben:

naja, womit wir wieder beim schubladendenken und beim veurteilen von menschen sind, die man nicht kennt, danke für deine aussagen *kopfschüttel*
erstmals, ich muss dich leider enttäuschen, habe nie die sportart wegen irgendwem gewechselt, und sorry, aber es ist tatsächlich nicht soooo weit weg, als es dem zsc ähnlich erging (die lions haben sich ja wieder erholt und die preise angepasst für diese saison, warum wohl?)
ich war damals ebenfalls im letzi, hatte aber ne liebe mama, die mir den wunsch erfüllte, da ich noch in der schule od. in der lehre war und mir das spiel nicht hätte leisten können. ausserdem konnte ich damals zu fuss zum stadion laufen, was ja hier jetzt bekanntlich entfällt.
ich finde den vergleich noch amüsant, ob man wegen einem fredy chassot od. einem walter frey die sportart wechselt. schon mal davon gehört, dass man beides parallel schauen kann? ja, früher war das noch möglich, mehr od. weniger.... aber egal, lassen wir das.
und noch wegen der aussage, "arbeiterverein muss billigen platz garantieren", nein, habe ich nie behauptet, aber wenn ein verein schon aus verschiedenen gründen die heimatstadt verlässt und ein normaler besucher 70.- hinblättern muss für die zugfahrt, dann sollen sie irgendwie ein wenig entgegenkommen oder einen besseren deal machen mit der sbb.
ich kann mich aber ehrlichgesagt an keinen preis erinneren, der 99.- war, hinter dem tor! so um die 70 hätte ich jetzt gesagt, was bei einem gegner wie roma noch ok ist, ABER wenn ich nicht mal weiss, ob es tiraspol od. istanbul ist, naja, beides für mich keine mannschaften, welche so einen preis rechtfertigen würden.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 07.08.07 @ 7:56

Und täglich (jährlich) grüsst das Murmeltier.
Hat jemand ernsthaft gedacht, dass er CL Quali für CHF 20.-- schauen kann ?

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 8:00

Brave New World hat geschrieben:Und täglich (jährlich) grüsst das Murmeltier.
Hat jemand ernsthaft gedacht, dass er CL Quali für CHF 20.-- schauen kann ?

nein, logisch nicht... aber warten wir mal ab, wie die preise jetzt wirklich sind...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“