Champions League

Diskussionen zum FCZ
elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 06.08.07 @ 22:48

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ist es möglich, dass die Meldung mit den Preisen nicht mehr online ist?!

Ja, ist nicht mehr online

drumsticks
ticketcorner

Beitragvon drumsticks » 06.08.07 @ 22:58

auf Ticketcorner!!! aber noch ohne Preise

Weitere Infos
Champions League Qualifikation
FC Zürich – Besiktas Istanbul / FC Sheriff Tiraspol

Kat.1-3: Nummerierte Sitzplätze Haupt- und Gegentribüne
Kat.4: Nummerierte Sitzplätze Sektor B Balkon (Fans FC Zürich)
Kat.5: Nummerierte Sitzplätze Sektor B Parkett (Fans FC Zürich)
Kat.6: Nummerierte Sitzplätze Sektor D Balkon (Fans Besiktas / Sheriff)
Kat.7: Nummerierte Sitzplätze Sektor D Parkett (Fans Besiktas / Sheriff)

Fansektoren:
Fans FC Zürich: Sektoren B (alle), A (alle) C1 - C9
Fans Besiktas / Sheriff: Sektoren D (alle), C10 - C17

Altersbegrenzung:
keine

Rollstuhlplätze / Begleitung:
Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter der Telefonnummer 043 521 12 12 verkauft.

Ermässigung:
keine
Kombi Tickets Eintritt – SBB, Zürich HB – Bern und zurück (inkl. Transfer Bern HB – Wankdorf):
Mit SBB Billett Erwachsene
Mit SBB Billett Halbtaxabo / Kinder bis 16
Mit SBB Billett GA Inhaber / Gleis 7
Hinfahrt:
Abfahrt der Züge ab Zürich HB am 15. August:
12.58 Uhr / 13.58 Uhr / 14.58 Uhr / 15.58 Uhr / 17.18 Uhr / 17.45 Uhr / 17.55 Uhr
Die Plätze in den Zügen sind limitiert, der Kunde muss beim Kauf des Tickets entscheiden, welchen Zug er nimmt. Die Abfahrtszeiten auf den Tickets sind verbindlich, es dürfen keine anderen Züge genommen werden!
Rückfahrt: Freie Zugwahl
Bitte darauf achten dass die richtige Ermässigung gewählt wird!

Anreise / Parkplätze:
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel empfohlen.
Es ist nur eine beschränkte Anzahl an Parkplätzen vorhanden.
unsere Fotos http://www.efzezet.ch

rocks you

Jea

Beitragvon Jea » 06.08.07 @ 23:26

der vorverkaufstart ist auf 14.00 uhr verschoben, entweder sind da noch verhandlungen, wegen der preise (was ich hoffe) od. es gibt andere probleme...

ich muss ehrlich sagen, ich finde es ebenfalls eine schweinerei und zwar einfach in der verbindung mit dem spiel in bern.. mit dem stadion allein hätt ich mich ja noch anfreunden können. wenn jetzt die preise aber um die chf 60.- sind, dann kommt mir die galle hoch... sorry. das erinnert mich an zeiten des zsc... man kommt vom arbeiterverein und wandelt sich zu einem club für super reiche... naja, finde einfach, dass sich ein "normalverdiener", welcher vielleicht noch andere ausgaben hat, sich das nicht unbedingt leisten kann... sprich zugfahrt und ticket kommt dann locker auf 130.-... und das nur für ein fussballspiel, vielleicht gegen tiraspol?! naja, finde das eine absolute schweinerei! man sehe ebenfalls noch, dass wir auch immer mehr junge zuschauer haben, welche sich das noch weniger leisten können... naja, was soll die scheisse?

klar, jetzt kommen alle mit dem argument, gegen legia und auch gegen salzburg wäre es auch nicht günstiger gewesen, stimmt... aber da hab ich keine zugfahrt, welche ich bezahlen muss, muss nicht den halben tag freinehmen usw.

ich sag jetzt einfach mal, warten wir bis morgen ab, hab das gefühl, dass da noch was im tun ist, denn warum sonst sind die preise nicht mehr online und der vorverkauf verschoben? ja genau... wir werden sehen...

was mich einfach nervt, dass die geschichte immer wieder seinen lauf nimmt und niemand was daraus lernt... tja, hochmut kommt vor dem fall.
Zuletzt geändert von Jea am 06.08.07 @ 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.08.07 @ 23:26

ob sie nochmals korrigiert werden?

drumsticks
Beitragvon drumsticks » 06.08.07 @ 23:30

mmmhhh finde sind gar viele Plätze für Besiktas/Sheriff reseviert

Kat.6: Nummerierte Sitzplätze Sektor D Balkon (Fans Besiktas / Sheriff)
Kat.7: Nummerierte Sitzplätze Sektor D Parkett (Fans Besiktas / Sheriff)

Fansektoren:
Fans Besiktas / Sheriff: Sektoren D (alle), C10 - C17
unsere Fotos http://www.efzezet.ch

rocks you

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.08.07 @ 23:31

Postings mit Fäkalausdrücken bringen gar nichts, sind höchstens peinlich. Jetzt warten wir mal zuerst die offiziellen Preise ab, denn zur Zeit sind diese erstaunlicherweise nirgends (mehr) nachzulesen. Danach bleibt noch genügend Zeit, sich mit einem 40.-- Ticket einzudecken und der Geschäftsstelle seinen Unmut über die Preispolitik schriftlich mitzuteilen. Ich glaub zwar nicht daran, aber vielleicht werden die Preise ja doch noch redimensioniert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

petric

Beitragvon petric » 06.08.07 @ 23:51

fred hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben: 70.- Bier und Mampf und nacher noch 25.- fürs Taxi wenn kein Tram mehr fährt.

kannst ja zu hause essen. bier wird wohl sowiso spass-frei sein.

wieso solche dümmliche nebenbemerkungen??? Er arbeitet vielleich vorher und es reicht ihm nicht mehr nach hause ???

sorry, aber diese preise sind schlichtweg eine zumutung
(kommt ja noch die anfahrt ins "heimstadion" dazu)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“