Beitragvon Jea » 06.08.07 @ 23:26
der vorverkaufstart ist auf 14.00 uhr verschoben, entweder sind da noch verhandlungen, wegen der preise (was ich hoffe) od. es gibt andere probleme...
ich muss ehrlich sagen, ich finde es ebenfalls eine schweinerei und zwar einfach in der verbindung mit dem spiel in bern.. mit dem stadion allein hätt ich mich ja noch anfreunden können. wenn jetzt die preise aber um die chf 60.- sind, dann kommt mir die galle hoch... sorry. das erinnert mich an zeiten des zsc... man kommt vom arbeiterverein und wandelt sich zu einem club für super reiche... naja, finde einfach, dass sich ein "normalverdiener", welcher vielleicht noch andere ausgaben hat, sich das nicht unbedingt leisten kann... sprich zugfahrt und ticket kommt dann locker auf 130.-... und das nur für ein fussballspiel, vielleicht gegen tiraspol?! naja, finde das eine absolute schweinerei! man sehe ebenfalls noch, dass wir auch immer mehr junge zuschauer haben, welche sich das noch weniger leisten können... naja, was soll die scheisse?
klar, jetzt kommen alle mit dem argument, gegen legia und auch gegen salzburg wäre es auch nicht günstiger gewesen, stimmt... aber da hab ich keine zugfahrt, welche ich bezahlen muss, muss nicht den halben tag freinehmen usw.
ich sag jetzt einfach mal, warten wir bis morgen ab, hab das gefühl, dass da noch was im tun ist, denn warum sonst sind die preise nicht mehr online und der vorverkauf verschoben? ja genau... wir werden sehen...
was mich einfach nervt, dass die geschichte immer wieder seinen lauf nimmt und niemand was daraus lernt... tja, hochmut kommt vor dem fall.
Zuletzt geändert von
Jea am 06.08.07 @ 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...