FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Geronimo

Beitragvon Geronimo » 06.08.07 @ 11:06

4:0 für den FCZ und Blumen für Munti+Fringer (letztes Spiel für die Olmas)

Tore:
2mal Chikhaoui
1mal Abdi
1mal Raffagol

Spike

Beitragvon Spike » 06.08.07 @ 11:14

Ich denke auch, dass man betreffend dem Spiel gegen die "Olmas" nicht zu übermütig werden darf. Auch ich will nicht die Spassbremse spielen, aber die St.Galler haben nach diesem desaströsen Start wirklich nicht mehr allzuviel zu verlieren. Der Mut der Verzweiflung gepaart mit einer Unterschätzung vom FCZ (die wir ja letzte Saison auch schon gegen vermeindlich schwache Gegner gesehen haben...) und schon wird es ein verdammtes geknorze. Ich will nicht den Belzebub ans Gemäuer sprayen, aber ein 4:0 ist doch zu optimistisch. Tendiere in Richtung Remis / knapper Sieg. Wenn`s dann doch eine Gala geben sollte... umso besser.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

duja

Beitragvon duja » 06.08.07 @ 11:22

Hoffe auf einen 2:0 Sieg vor 11'000 (kommunizierten ;-)) Zuschauer.
Torschützen: Raffael, Chikhaoui

Aufstellung:
Stahel, Hannu, Steve, Rochat
Abdi, Aegerter, Tico, Cesar
Chikhaoui, Raffael

Kommt gut...!
Letzigrund

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.08.07 @ 11:42

Gehört vielleicht nicht exact hier rein, aber besser als einen neuen thread dazu eröffnen..

Was ist eigentlich mit Lampi los? Spielte in dieser Saison doch noch keine Minute für den FCZ...

Laut Favre war er ja "der talentierteste Spieler der Superleague" oder etwas in der Art. Weiss man ob Challandes von Lampi nicht so sehr überzeugt ist? Ich würde ihn sehr gerne wieder einmal auf dem Platz spielen sehen, für mich klar die zweite Einwechslung am Freitag (erste ist Hassli).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Mogli

Beitragvon Mogli » 06.08.07 @ 11:45

gelbeseite hat geschrieben:Gehört vielleicht nicht exact hier rein, aber besser als einen neuen thread dazu eröffnen..

Was ist eigentlich mit Lampi los? Spielte in dieser Saison doch noch keine Minute für den FCZ...

Laut Favre war er ja "der talentierteste Spieler der Superleague" oder etwas in der Art. Weiss man ob Challandes von Lampi nicht so sehr überzeugt ist? Ich würde ihn sehr gerne wieder einmal auf dem Platz spielen sehen, für mich klar die zweite Einwechslung am Freitag (erste ist Hassli).

lampi wurde ja für die letzen 3minuten für abdi gebracht ;).

ich denke es ist im moment einfach relativ schwirig für lampi jemanden auf der rechten seite zu verdrängen. stahel spielt zur zeit ziemlich gut. mich überzeugt er zumindest mit seinen rushes nach vorne.

und auf den flügeln sehe ich für lampi im moment leider gar keine chance. er wird wohl noch ne weile der lückenbüsser sein müssen.

edit meint noch er soll den kopf nicht lampi lassen
veritas / aequitas

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 06.08.07 @ 11:48

Natürlich darf man St. Gallen auf keinen Fall unterschätzen. Aber ich glaube, wir sind stark genug sie zu schlagen. Meine Meinung, unser Mittelfeld ist bereits jetzt stärker besetzt als letztes Jahr. Und unsere Jungs werden sich noch steigern. St.Gallen ist total verunsichert. Das grösste Problem bei den Güllen liegt im Sturm. Alex fehlt an allen Ecken und Enden. Ich tippe auf ein 0:2 für den FCZ. Wir dürfen nicht nachlassen, denn Basel schwächelt. Das muss man ausnutzen.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.08.07 @ 11:54

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Meine Meinung, unser Mittelfeld ist bereits jetzt stärker besetzt als letztes Jahr.

das ist mir dann doch etwas zu viel lob. gegen luzern und thun war's wirklich schön anzusehen, aber in neuch?
ich denke, es ist noch viel zu früh um solch eine aussage zu machen.

die einzige aussage, die ich wage: yassine ist momentan der beste mittelfeldspieler der ganzen super league.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“