FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 06.08.07 @ 10:44

wird ein sehr schwieriges spiel! die olmas sind mächtig unter druck! die werden sich reinhängen und zwar gewaltig! das wird kein spaziergang das könnt ihr mir glauben. die werden alles erdenkliche tun um die fünfte schlappe in folge zu verhindern! habe ein sehr ungutes gefühl. bin auch nicht gerade glücklich, dass wir nun gegen die olmas spielen......die wollen nun der ganzen nation beweisen und zeigen dass sie doch was können, etc......!

mendez bei den olmas ist gesperrt (nach seiner dummen gelb - roten gegen luzern) und tachie - mensah und calla sind verletzt und haas wurde in die U21 versetzt....

razzeti, koubsky, garat und aguirre gerieten nach den letzten partien gehörig unter druck, da sie ihre leistungen anscheinend nicht abrufen konnten. die werden sich steigern!

schätze gegen st. gallen werden wir am ende die glücklichen sein, welche mit 1 punkt zufrieden sein werden. (sorry für die düstere analyse)

@"züri für immer und ewig"
4:0? *schobitzliüberheblichoderöppenöd*
und wenn du aegerter gegen thun schwach fandest kann ich dir eh nicht weiterhelfen!

Mogli

Beitragvon Mogli » 06.08.07 @ 10:45

da ich es erst auf die 2. halbzeit schaffe (trainings der juniorinnen) , tipe ich auf zwei späte tore durch abdi un hassli...

69. Abdi
82. Hassli
veritas / aequitas

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.08.07 @ 10:46

Ich würde mit der gleichen Aufstellung wie gegen Thun beginnen, jedoch Hassli anstatt Eudis in der 2. HZ einwechseln. Auch Tico muss sich seinen Platz zuerst wieder zurückkämpfen und ich wüsste zur Zeit nicht unbedingt, wer ihm aus der Thun-Startelf weichen sollte.
Bleibt zu hoffen, dass St. Gallen bis am Freitag nicht zu seiner Form zurückfindet und dass Gjasula noch ein bisschen pausieren muss. Ein Sieg muss her, egal wie und mit welchem Resultat. Gleichzeitig wird dies auch das letzte Spiel vor dem CL-Match sein, da sind die Gedanken der Spieler sowieso teilweise bereits in Bern.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.08.07 @ 10:47

andy hat geschrieben:bekommt muntwiler vor dem anpfiff einen früchtekorb und einen blumenstrauss, ist da was geplant?

Habe vernommen, dass Muntwiler vor dem Spiel kurz mit dem Meisterpokal vor die Südkurve stehen darf. Zudem bekommt er einen Check mit einem Teil der Meisterprämie.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mido

Beitragvon Mido » 06.08.07 @ 10:51

Z hat geschrieben:... und haas wurde in die U21 versetzt....

Ist das jetzt ein Witz oder hab ich was verpasst?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.08.07 @ 10:51

Mogli hat geschrieben:da ich es erst auf die 2. halbzeit schaffe (trainings der juniorinnen) , tipe ich auf zwei späte tore durch abdi un hassli...

69. Abdi
82. Hassli

ich hoffe auf 3 tore in der 1. halbzeit... :-)

5. chikhaoui
30. aegerter
44. abdi

jake

Beitragvon jake » 06.08.07 @ 10:52

St. Gallen darf auf keinen Fall unterschätzt werden, trotz deren Fehlstart in die neue Saison. Glaube nicht daran dass diese Pleiten-Serie noch lange anhält, und wenn sich Zürich so unbeholfen wie gegen Xamax verhält sehe ich schwarz. Dennoch, auf Grund der letzen 2 Heimspiele bin fest von einem FCZ-Erfolg und der temporären Übernahme der Tabellenspitze überzeugt ;-)

----------------------- Leoni --------------------

Stahel----Hannu---------VonBergen----Rochat

----Abdi-------------Aegerter----------Cesar---

----------------------Chikahoui-------------------

---------Alphonse----------------Raffael---------

Bis am Freitag... brüllen wir unsere Mannschaft zum Sieg... und damal all!!
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“