FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 06.08.07 @ 13:43

Ob St. Gallen ausgerechnet in Zürich den Turnaround schafft? Fraglich.. Aguirre kan vorne allein nix ausrichten, da weder Feutchine noch Agouda eine wirkliche Hilfe sind. Razetti ist zudem immer für nen Patzer zu haben.

Ahja... So sieht St. Gallen Spielplan für die nächsten 3 Runden aus:

FCZ vs FCSG
FCSG vs Sion
YB vs FCSG

St. Gallen nach 7 Runden ohne Punkte? ;-)
Zuletzt geändert von McSpeechless am 06.08.07 @ 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 06.08.07 @ 13:45

McSpeechless hat geschrieben:Ob St. Gallen ausgerechnet in Zürich den Turnaround schafft? Fraglich.. Aguirre kan vorne allein nix ausrichten, da weder Feutchine noch Agouda eine wirkliche Hilfe sind. Razetti ist zudem immer für nen Patzer zu haben.

FCZ vs FCSG
FCSG vs Sion
FCZ vs YB

Wen ich mir das so ansehe sieht es wohl danach aus. Obwohl man ihnen gegen Sion einen Sieg gönnen könte, als "Motivation"
Hier regiert der FCZ!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 06.08.07 @ 13:54

McSpeechless hat geschrieben:Ob St. Gallen ausgerechnet in Zürich den Turnaround schafft? Fraglich.. Aguirre kan vorne allein nix ausrichten, da weder Feutchine noch Agouda eine wirkliche Hilfe sind. Razetti ist zudem immer für nen Patzer zu haben.

FCZ vs FCSG
FCSG vs Sion
FCZ vs YB

meinst du nicht eher YB - FCSG *besserwisser* ;-)

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 06.08.07 @ 14:08

Züri für immer und ewig!! hat geschrieben:Denke wird ein Einseitiges Spiel

4:0

Ägeter hat mich nicht überzeugt gegen Thun, der muss sich bessern

bei allem optimismus und auch wünsche von meiner seite aber dieses spiel wird verdammt schwierig .....

1. güllen kann nur gewinnen in der jetztigen situation heisst auch ein unentschieden betrachten die als erfolg....!

2. im wissen auf den nächsten mittwoch und der CL-QUALI werden einige spieler mit den gedanken evtl. nicht ganz bei der sache sein sei es auch nur unbewusst.

3. man soll die beute nicht schon verteilen bevor man diese nicht schon erlegt hat. ;-)
fcz 06-07

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 06.08.07 @ 14:25

Globestern hat geschrieben:

FCZ vs FCSG
FCSG vs Sion
FCZ vs YB

meinst du nicht eher YB - FCSG *besserwisser* ;-)

Aiiiiii... Was warmes Wetter alles bewirken kann ;)
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 06.08.07 @ 15:45

ich fordere gegen güllen unseren schwedischen bullen hassli. ohne spiele kommt er ja nie in die gänge. Zudem ist er in diesem spiel bestimmt hoch-motiviert. daher, hassli rein !!
Basel ausschaffen !!

düüd züri

Beitragvon düüd züri » 06.08.07 @ 15:59

.. .ist ja zwar franzose, aber hauptsache der bulle führt den mist nach hause.. .

ich sehe auch eine chance dass hassli das tier endlich mal motiviert sein könnte gegen seinen ex-verein.. .er hat ja wirklich noch nicht gerade viel gezeigt.. .vielleicht ist ja seine bestimmung, dass er uns in die champions league schiesst.. .
.. .wooohri zürcher sind nume mir.. .

Zurück zu „Fussball Club Zürich“