FCZ - Thun

Diskussionen zum FCZ
H2O-Polo

Chikhaoui

Beitragvon H2O-Polo » 04.08.07 @ 21:16

Danke für die 1. Halbzeit

Was für ein Abend! Habe den FCZ selten so stark auftreten sehen wie heute abend. Galavorstellung! Wenn wir so spielen, haben wir in der Championsleague-Quali ne Chance. Die 2.Halbzeit, naja, zu viele Chancen vergeben, ein weiteres Tor wäre Pflicht gewesen!

Dieses Spiel stimmt mich sehr zuversichtlich, wir haben gegen Besiktas eine Chance, doch müssen wir diese auch kaltblütig ausnützen!

Das einzige was mir heute gefehlt hat ist Hassli! Ich will ihn endlich mal ein Tor schiessen sehen, finde es eine Fehlentscheidung wenn anstatt ihm ein Eudis eingesetzt wird! Sorry, aber dieser Junge ist einfach zu schwach bei dem Kader das wir haben!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 04.08.07 @ 21:18

Jacpot hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Heute war wieder mal Einbahnfussball.
Nach so einem Spiel muss man sich wieder fragen, wirds jetzt auswärts auch klappen? Heute haben wir alle gefallen. Chikhaoui hat ein super Tor geschossen doch von ihm wünsche ich mir mehr Kampf. Er muss das Divasein etwas verlieren.

sei doch nicht so hart, klar wird es schwer sein den schwung zu behalten, du musst aber auch zugeben, die torchancen waren da, mehr als genug, auch wenn leider nicht alle erfolgreich waren, hat er uns ein toller match angeboten...

und gekämpft hat er m.A sehr wohl... und wie, freue mich weiter auf sein fussball...

p.s ich möchte das tor wieder sehen!!!!!

Keine Frage, ich schau ihm unglaublich gerne zu. Aber trotzdem muss er noch mehr kämpfen bzw sein Hang zur Nonchallence etwas verlieren.

Aegerter hat mir auch sehr gefallen. Konnte viele Bälle zurück erobern.

Noch was zur Zuschauerzahl. M. E. weniger als gegen Luzern, und niemals über 10000. Janu was solls....

Zurigo

Re: Chikhaoui

Beitragvon Zurigo » 04.08.07 @ 21:19

H2O-Polo hat geschrieben:Das einzige was mir heute gefehlt hat ist Hassli! Ich will ihn endlich mal ein Tor schiessen sehen, finde es eine Fehlentscheidung wenn anstatt ihm ein Eudis eingesetzt wird! Sorry, aber dieser Junge ist einfach zu schwach bei dem Kader das wir haben!

Eudis ist kein schlechter Fussballer doch auch ich hätte heute eher Hassli gebracht. Ich denke man hätte so noch das 4-1 per Kopf erzielen können.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.08.07 @ 21:21

Habe gerade die Tore aus einem Inet Cafe in Spanien angeschaut. Scheint ja ein geiler Match gewesen sein. Gruesse aus Galizien.

H2O-Polo

Beitragvon H2O-Polo » 04.08.07 @ 21:26

Ein Grosser hat auf jeden Fall im Sturmzentrum nach der Auswechslung von Chikhaoui gefehlt, und diese Lücke hätte Hassli locker schliessen können! Meine Meinung! Schade, denke wäre ein Spiel als Joker für ihn prädestiniert gewesen. Würde ihm und uns ein Erfolgserlebnis seinerseits gönnen!

Übrigens noch eins, tolle Leistung von Challandes, denn nach diesem Spiel hat Besiktas keine Ahnung wie sie gegen uns aufstellen sollen! Wir haben einige Optionen die sie nicht berücksichtigen können! und darauf freue ich mich!!!

Routard

Beitragvon Routard » 04.08.07 @ 21:29

Ich finde das mega-uncool, dass Challandes nicht auf die Jungen setzt. Anstatt nach sicherer Führung die alten Säcke einzuwechseln, besser Schönbi und Staubli bringen.
Trainer: Bittibätti, bring mehr Junge!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 04.08.07 @ 21:31

Routard hat geschrieben:Ich finde das mega-uncool, dass Challandes nicht auf die Jungen setzt. Anstatt nach sicherer Führung die alten Säcke einzuwechseln, besser Schönbi und Staubli bringen.
Trainer: Bittibätti, bring mehr Junge!

Staubli und Schönbi waren sowieso mit der U21 unterwegs, oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“