FCZ - Thun

Diskussionen zum FCZ
Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 04.08.07 @ 23:35

Schon wieder das beste am Spiel verpasst, wärend dem 1:0 stand ich noch ausserhalb des Stadions, werend des Lattenschusses und der darauffolgenden Chance war ich auf der Toilette, na toll.

Naja, dafür gings nach dem Match noch sponatn ins Kino :)
Hier regiert der FCZ!

duja

Beitragvon duja » 05.08.07 @ 0:17

Resultat fiel viel zu knapp aus, hätte fast ein 7, 8 zu 0 geben müssen.

Der Gratis-Schal find ich übrigens auch voll edel. Hatte eigentlich viel Schlimmeres erwartet.... Danke, FCZ!
Letzigrund

Z

Beitragvon Z » 05.08.07 @ 0:36

duja hat geschrieben:.......
Der Gratis-Schal find ich übrigens auch voll edel. Hatte eigentlich viel Schlimmeres erwartet.... Danke, FCZ!

sah im TV sehr geil aus, als alle den schal oben hatten.....eine blau-weisse wand!!*findinogeilimphal*

Möre!

Beitragvon Möre! » 05.08.07 @ 0:39

Ich glaube es einfach nicht! Challandes bringt keine Talente mehr. Staubli, Schönbi!!! Ich finde es Schade, einen Schönenbächler findet mann nicht jeden
tag!

Aber sonst bin ich sehr zufrieden!
alles für züri...

duja

Beitragvon duja » 05.08.07 @ 0:49

Möre! hat geschrieben:Ich glaube es einfach nicht! Challandes bringt keine Talente mehr. Staubli, Schönbi!!! Ich finde es Schade, einen Schönenbächler findet mann nicht jeden
tag!

Die waren bereits in der U21 zum Einsatz gekommen...
Letzigrund

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 05.08.07 @ 2:14

Ey Rauchbombe, sag nüt, das Du bisch de Staubsuuger bischt nebe mir gsi...

War es geiles Match mit zu weng Goals...und nieä 10.000Lüüte, nieä
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Yekini

Beitragvon Yekini » 05.08.07 @ 3:50

sorry...aber wenn irgend jemand was an unserem Chik auszusetzen hat...der hat echt keine Ahnung...nein...der hat null Komma null null null Ahnung...auch wenn er mal was für die Galerie zeigt...ist es eigentlich nie unproduktiv...und er verliert auch nie unnötig den Ball...wie zum Beispiel unserer lieber Cési...also klappen halten...und einfach geniessen...dieser Mann ist traumhaft...einfach ein Erlebnis ihm zuzuschauen...und dazu schiesst er auch noch wichtige Tore...immerhin schon 3 nach 4 Spielen...was wolllt ihr eigentlich noch mehr?...seit froh haben wir ihn gekriegt...danke Fredy...danke Santos...danke Präsi...I LOVE CHIKHAOUIIIIIIIIIIIIII...
Zuletzt geändert von Yekini am 05.08.07 @ 5:42, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“