Champions League

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.08.07 @ 16:52

man kann jetzt lange und breit über bern lamentieren. es ist so und wird wohl auch so bleiben.

vielleicht sollte man sich auch mal die frage stellen, wieso die GROSSSTADT zürich es bis heute nicht fertig gebracht hat, ein fussballstadion zu bauen, welches internationalen ansprüchen genügt. das nervt mich verdammt nochmal!

und über die preise müssen wir gar nicht lange diskutieren. die werden gesalzen sein. ausser, man hat etwas gelernt aus dem quali-spiel gegen salzburg. aber da war leider noch der 24.5. dazwischen...

ihr könnt ja jetzt wieder damit kommen, dass ich nicht vereinskritisch bin, etc. aber bern war und ist wohl effektiv die beste lösung. und, dass es in zürich kein stadion gibt, welches den uefa-normen entspricht, können weder strittmatter noch canepa etwas.

Stams

Beitragvon Stams » 03.08.07 @ 16:57

Di Matteo hat geschrieben:und, dass es in zürich kein stadion gibt, welches den uefa-normen entspricht,

Quelle? Wieso ging es letztes Jahr?

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.08.07 @ 16:59

Nur so nebenbei, YB spielte gestern Abend vor 5478 Zuschauern und dies zu Hause...
Angenommen, Sheriff wirft Besikas raus, ja hey, dann spielt der FCZ in Bern vor ca. 3500 Zuschauern!!

Im Hardturm hätten wir ca. 6500 Zuschauer gegen Sheriff, und gegen Besikas vielleicht ausverkauft 14'000.

Ich behaupte mal, dass in Bern nicht mehr als 14'000 Leute ans Spiel gegen Besikas kommen werden.

Billige Ausreden wegen dem Hardturm, Sicherheit oder zuwenig Lux!
Blödsinn sag ich, da gehts nur um Money Money Money
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

antidote

Beitragvon antidote » 03.08.07 @ 16:59

naja ein bisschen befremdend finde ich es schon, wenn man bis gestern noch von bern als alternative spricht (gem. tagi), falls es dann ein gegner aus spanien oder england sein sollte, dann aber zwei, drei stunden nach der auslosung schon extrazüge usw nach bern organisiert hat...

wieso wählt man hier nicht den weg der offenen kommunikation?
letzi läbt ewig

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.08.07 @ 17:02

Stams hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:und, dass es in zürich kein stadion gibt, welches den uefa-normen entspricht,

Quelle? Wieso ging es letztes Jahr?

das weiss ich doch nicht. aber ich gehe mal davon aus, dass in seriösen zeitungen nicht irgendwelcher ramsch geschrieben wird.

wieso ging es lêtztes jahr? wieso konnte man anno 1985 im heysel stadion ein meister-cup finale austragen und heute nicht mehr?

petric

Beitragvon petric » 03.08.07 @ 17:05

[quote="Di Matteo"][quote="Stams"][quote="Di Matteo"]und, dass es in zürich kein stadion gibt, welches den uefa-normen entspricht,[/quote]

Quelle? Wieso ging es letztes Jahr?[/quote]

das weiss ich doch nicht. aber ich gehe mal davon aus, dass in seriösen zeitungen nicht irgendwelcher ramsch geschrieben wird.

wieso ging es lêtztes jahr? wieso konnte man anno 1985 im heysel stadion ein meister-cup finale austragen und heute nicht mehr?[/quote]

auch wenn du jetzt gereizt bist
der vergleich ist völlig daneben und zeugt von einer gewissen idiotie

argus

Beitragvon argus » 03.08.07 @ 17:08

starman hat geschrieben:Nur so nebenbei, YB spielte gestern Abend vor 5478 Zuschauern und dies zu Hause...
Angenommen, Sheriff wirft Besikas raus, ja hey, dann spielt der FCZ in Bern vor ca. 3500 Zuschauern!!

Im Hardturm hätten wir ca. 6500 Zuschauer gegen Sheriff, und gegen Besikas vielleicht ausverkauft 14'000.

Ich behaupte mal, dass in Bern nicht mehr als 14'000 Leute ans Spiel gegen Besikas kommen werden.

Billige Ausreden wegen dem Hardturm, Sicherheit oder zuwenig Lux!
Blödsinn sag ich, da gehts nur um Money Money Money

ich bin weitgehend mit Dir einverstanden, nur in einem Punkt nicht. Gegen Besiktas werden in Bern mehr als 14'000 Leute kommen.........es werden sehr viele Türken aus der ganzen Schweiz und den umliegenden Ländern kommen. Wir werden 2 Auswärtsspiele haben. Aus meiner Sicht wurden aufgrund von (kurzfristigen) finanziellen Interessen leichtfertig die Chancen vermindert, weiter zu kommen. Ich verstehe das nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“