Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
petric

Beitragvon petric » 31.07.07 @ 0:14

[quote="kuchikäschtlifondue
Gut, bei Pantelic kann ichs verstehen, er gilt als launische Diva, so wie früher Marcelinho...[b]bei Gimenez ist mir bis jetzt nichts von einem Querstellen bekannt geworden.[/b] Deshalb ist das für mich auch etwas überraschend. Aber vielleicht will Jimmy wieder näher an seine Heimat oder hinter den Kulissen ist was vorgefallen...oder er ist Hoeneß und Lulu zu alt. Naja, ich hoffe daß Lulu dann die richtigen Spieler findet und daß sie uns auch weiterhelfen.[/quote]

Gimenez wollte wahrscheinlich wieder eine lohnerhöhung

dies ist seine masche, 1x im jahr muss das sein
spreche aus erfahrung, hat des geldes wegen, einer seiner ex-clubs am tag der CL entscheidung gegen werder bremen mitgeteilt, dass er nicht spielen werde, damit er nicht blokiert sei, wenn ihn marseille wolle

also du siehst, ne richtig falsche schlange

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 31.07.07 @ 0:39

Und er kann noch immer nicht quoten...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.07.07 @ 6:53

aus sat1-text von heute morgen;

"bei der hertha tut sich was".

anscheinend werden noch fünf spieler gesucht. davon 2 innenverteidiger (tippe mal auf majstorovic -der name wurde viel mal genannt- und auf svb), dazu 2 mittelfeldspieler, wovon einer fabian lustenberger von luzern ist sowie irgend jemand von rapid oder austria wien (habs schon wieder verdrängt) und last but not least; ein stürmer.

lassen wir uns mal überraschen.
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 31.07.07 @ 7:33, insgesamt 1-mal geändert.

impega

Beitragvon impega » 31.07.07 @ 7:24

Di Matteo hat geschrieben:aus sat1-text von heute morgen;

"bei der hertha tut sich was".

anscheinend werden noch fünf spieler gesucht. davon 2 innenverteidiger (tippe mal auf majstorovic -der name viel mal vielmal genannt- und auf svb), dazu 2 mittelfeldspieler, wovon einer fabian lustenberger von luzern ist sowie irgend jemand von rapid oder austria wien (habs schon wieder verdrängt) und last but not least; ein stürmer.

lassen wir uns mal überraschen.

hmm...also majster werden sie wohl kaum kriegen. Wäre dann schon ein wenig zu viel Subszanzverlust für uns...

komalino

Beitragvon komalino » 31.07.07 @ 7:52

impega hat geschrieben:[
hmm...also majster werden sie wohl kaum kriegen. Wäre dann schon ein wenig zu viel Subszanzverlust für uns...

Also svb werden sie wohl kaum kriegen, wäre dann schon ein wenig viel substanzverlust für uns!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

argus

Beitragvon argus » 31.07.07 @ 9:38

ich hoffe mal, svb hat keine Auslandklausel in seinem Vertrag. (Weiss das jemand?) Wenn doch, wirds vermutlich schwierig.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.07.07 @ 12:02

argus hat geschrieben:ich hoffe mal, svb hat keine Auslandklausel in seinem Vertrag. (Weiss das jemand?) Wenn doch, wirds vermutlich schwierig.

immerhin läuft sein vertrag bis 2010. würde also teuer.
das mit der ausstiegsklausel weiss ich nicht. hab die frage aber auch schon mal gestellt...

Zurück zu „Fussball allgemein“