FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Dopson

Beitragvon Dopson » 27.07.07 @ 0:59

Verdammt habe natürlich Tico ++ und Abdi++ vergessen!!!
Ei Stadt... Ein Verein... I eusrä Stadt gitts nur ein Verein... Züüri ghört siit über hundert jahr am Fc Züri isch ja klaaar! Züüri alllez züri allez und mir singed bis zum Tod Züri allleeeez... Eine Stadt.....

duja

Beitragvon duja » 27.07.07 @ 1:05

Wirklich klasse Spiel, die Luzerner hatten nicht den Hauch einer Chance, so macht Fussball Spass!

Jetzt kommt Gsamags!
Letzigrund

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.07.07 @ 7:57

meine sicht der dinge:

leoni: hätte mit einem klaren komando das eigentor verhindern können, beim "pflücken" der flanken ist er sicherer geworden

rochat: leise, kraftvoll und zuverlässig, plus das tor. wow!

svb: souverän und willensstark.....ein richtiger patron.

hannu: unglaublich abgeklärt und ruhe austrahlend. beim eigentor reagierte er grundsätzlich richtig, leonis "taubheit" verleitete ihn dazu.

stahel: der spieler beim fcz der in den letzten 12 monaten am meisten fortschritte gemacht hat. wenn er jetzt auch noch regelmässiger versucht direkt zu flanken, dann wird schon fast zu gut...! ;-)) flanke/pass zum tor.....so muss es sein.

cesar: hat seine position im team beim penalty klar markiert. bravo!
hat solide und nach dem ökonomischen prinzip gespielt.

aegerter: er arbeitet wie eine biene, immer da wenn man ihn braucht und hat ein gutes flair zwischen ball weghauen und das spiel verteilen. allerdings habe ich das gefühl er braucht suva-stöpsel weil unsere sk so laut ist. er applaudiert wie ein opernhausbesucher. ;-)))) weiter so!

tico: zweikampfstark, gutes übersicht, immer anspielbar, bischen offensiver als aegi aber sehr zuverlässig. den penalty schiessen? hallo?! bischen gar frech. die 10 hat er schon, alles muss er nicht machen.

abdi: topleistung und klarer spielmacher mit viel übersicht und einsatzwillen. er muss, wie andere schneller werden...! super spiel. bravo!

chikhaoui. seine zum teil lasche art geht mir auf den sack. aber dann plötzlich dieser zauber, diese artistik.....beinahe schon kunst und dieses tor. mamma mia! dennoch ist er als zweite spitze nicht ideal weil zu langsam. sein einsatz finde ich auch mangelhaft und er hat jetzt schon divenhafte züge.

alphonse: schlecht belohnt für seine eifrige arbeite löcher aufzumachen und bälle zurück zuerobern. er bekam sein torchance und hat sie leider kläglichst vergeben. dennoch eine sehr gute leistung.

ich sehe unsere grössten probleme im sturm weil sich die duo's nicht genügend gut ergänzen.

raffael ist ein vorbereiter und spielmacher daher muss neben ihm ein schneller stürmer spielen. wir wollten eigentlich alle einen grossen stürmer aber bis jetzt wurden die auch nicht so ein gesetz wie es eigentlich nötig wäre, hohe flanken von den aussenbahnen.

raffael - hassli: würde gehen wenn hassli schneller wäre.
raffi - chikhaoui: könnte besser funktionieren weil chik agiler und spritziger ist als hassli.
raffi - alphonse: ist ein weitere interessante variante vorallem gegen mannschaften die mitspielen.
raffi - keita: das wäre mein wunschduo....! :-))

- um die cl-quali zu überstehen brauchen wir einen schnelleren stürmer und mehr power über die flügel.

- hassli wird aus meiner sicht nicht so einschlagen wie wir uns das gerne wünschen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.07.07 @ 8:02

heeeeey so lääääääss, hannu, hannu, hannu, hannu...

brrrrrrrrääh, wicked, pow, pow etc

besser uf xamax cho jungs...

supporter

Beitragvon supporter » 27.07.07 @ 8:24

Das gits doch nöd !! Han druf gwettet, dass de FCZ die 1. HB, Handicap das Spiel, und zu 0 gewinnt....Mann MAnn, 287 Euro 3 Min. vor Schluss...und dänn no das...SCHAD!

Alli nach Neuchatel ihr Modefans vo Gester:)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Talker

Beitragvon Talker » 27.07.07 @ 8:27

Favre will noch mehr FCZ nach Berlin bringen. Auf jedenfall habe ich gestern unseren ach so guten Freund Höness auf der Tribüne gesehen. Er hat sich das Spiel bis zur ca. 75. Min angeschaut. Auf jedenfall denke ich mal wird es sicher noch das eine oder andere Angebot aus Berlin kommen! :-(

P.s: Sind auf der Tribüne alle Zuschauer so lahm? (das nächste Spiel bin ich wieder bei der Südkurve) Gestern war irgendwie noch ein bisschen Schaulaufen auf der Tribüne. Anwesende Gäste gestern (also die ich gesehen habe)

- M.Yakin und Grütter
- Höness mit 2 Begleiter
- Ponte
- Stanic und Freundin
- und sonst noch ein paar lahme zuschauer ;-)

Aber wie gesagt. Den den ich überhaupt nicht sehen wollte war da; F..... Höness

netrix

Beitragvon netrix » 27.07.07 @ 8:28

Absolut geil gsi die Vorstellig!

Hat mein eindruck in Basel bestätigt!
Top eingespielt...geiler Match!

Challendes hat nun die Qual der Wahl im Sturm!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Zurück zu „Fussball Club Zürich“