FCZ * FCLuzern
zusammenfassung
http://power-ess.com/forum/index.php?sh ... start=1710
Margi hat geschrieben:So zurück vom Spiel.
Der Meisterzug hat wieder Fahrt aufgenommen! Eine reife Leistung unserer Mannschaft. Waren von der ersten Minute an klar überlegen. Sehr kreativer technisch hochstehender Fussball den unsere Jungs heute geboten haben. Die Mannschaft wirkt, wie eigentlich auch schon in Basel sehr gut eingespielt. Schön, dass auch tritz der Absenz von Raffael ein Offensivspektakel stattgefunden hat und vier Spieler sich als Torschützen auszeichnen konnten (eigentlich ja fübf, wenn man Hannus Eigentor noch mit zählt).
Was mich etwas überrascht respektive enttäuscht hat ist, dass Tico und Chikhaoui bei den Toren 2 und 3 nicht auch mit der Mannschaft feierten. Sie standen beide Male abseits.
Meine Bewertung der Spieler
Leoni: Nicht viel geprüft. Ein paar hohe Bälle gut entschärft
Rochat: stark mit teilweise viel Zug nach vorne und einem schönen Tor
SvB: gewohnt solide und mit guter Übersicht
Hannu: Herr der Lüfte, beim Eigentor musste er rein rutschen ansonsten hätte der Luzerner in seinem Rücken wohl den Ball eingeschoben
Stahel: gefällt mir immer besser, getraut sich viel, viel Zug nach vorne, längst kein Unsicherheitsfaktor mehr.
Cesar: kreativ, cool gewohnt sicherer Penaltyschütze
Aegerter: Der Chrampfer im Mittelfeld, hält der Kreativfraktion den Rücken frei, gute Übersicht und Spielverlagerungen
Tico: zweikampfstark, gutes Auge, noch etwas zu viele Fehlpässe, einige gute Rushes
Chikhaoui. ganz klar Mann des Spiels, extrem kreativ, bullig, schnell, torgefährlich und nur durch Fouls zu stoppen
Alphonse: aufsässig, gutes Forechecking, abschlussschwach
Ersatzspieler waren zu kurz drin um sie zu bewerten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 267 Gäste