FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 23.07.07 @ 14:47

Elim13 hat geschrieben:
Zum Spiel:
Ich weiss nicht ob unsere Flügel so zum Zuge kamen, weil sie eine wirklich starke Leistung zeigten
oder, weil Basel bewusst die Mitte verstärkte und dabei die Flügel absichtlich vernachlässigte.
Irgendwie schien ich das Gefühl zu haben, dass die sich gar nicht störten, dass Stahel so oft über die¨
Seite marschieren konnte. Und dass er nicht mehr aus seinen Chancen gemacht hat würde diese Taktik bestätigen.

Hab dasselbe gedacht, weil Stahel schon verdächtig oft alleine auf weiter Flur den Ball annehmen konnte. Wir schiessen halt etwa 90 Prozent der Tore über die Mitte und Stahel ist kein Beckham. Das spricht sich rum.

Nicht schlecht gestaunt habe ich über den Junioren Balser Frei, mehrere schöne Flanken reingebracht.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

-1896-
Beitragvon -1896- » 23.07.07 @ 14:50

ich hab mich wiedermal tödlich ab den typen aufgeregt die nicht mitgesungen haben... nun gut, es gibt ja hie und da mal einen der pausiert, aber was in letzter zeit läuft ist echt zum kotzen... der gästesektor war sehr gut gefüllt, NUTZEMERS DOCH MAL! mal mitsingen an stelle von pfeiffen und "du huäääräääsohn" rüefe...

an alle die unerbittlich und unaufhaltsam gesungen haben! messi und dicks lob!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.07.07 @ 15:02

-1896- hat geschrieben:ich hab mich wiedermal tödlich ab den typen aufgeregt die nicht mitgesungen haben... nun gut, es gibt ja hie und da mal einen der pausiert, aber was in letzter zeit läuft ist echt zum kotzen... der gästesektor war sehr gut gefüllt, NUTZEMERS DOCH MAL! mal mitsingen an stelle von pfeiffen und "du huäääräääsohn" rüefe...

stimmt so bestimmt nicht. im letzten halbjahr konnten wir noch dem hinterst und letzten den rang ablaufen in sachen stimmung und genau gegen ende der rückrunde hatte man auswärts in basel sion oder yb gewaltsstimmung.

was nicht heisst, dass es nicht schön wäre, wenn auch der hinterst und letzte mitmachen würde

Chartking

Beitragvon Chartking » 23.07.07 @ 15:04

tato hat geschrieben:
tupolev hat geschrieben:Summa Summarum bin ich zufrieden, nur die 0 Punkte tun weh.

...und der Ärger, dass wir gegen die Basler schon wieder verloren, ohne dass wir ihnen unterlegen waren...

Danke für dein Posting - so muss ich meinen Senf nicht ausführlich schreiben ;)

Unschönes Gefühl, stimmts? Verloren ohne Unterlegen gewesen zu sein...So wars bei uns Ende letzter Saison...Nicht Meister zu sein und dabei den zukünftigen Meister 3x geschlagen zu haben...;-)
Zuletzt geändert von Chartking am 23.07.07 @ 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass wir Wasser trinken hätte er nicht dreiviertel davon versalzen....

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 23.07.07 @ 15:06

pexito hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:
Zum Spiel:
Ich weiss nicht ob unsere Flügel so zum Zuge kamen, weil sie eine wirklich starke Leistung zeigten
oder, weil Basel bewusst die Mitte verstärkte und dabei die Flügel absichtlich vernachlässigte.
Irgendwie schien ich das Gefühl zu haben, dass die sich gar nicht störten, dass Stahel so oft über die¨
Seite marschieren konnte. Und dass er nicht mehr aus seinen Chancen gemacht hat würde diese Taktik bestätigen.

Hab dasselbe gedacht, weil Stahel schon verdächtig oft alleine auf weiter Flur den Ball annehmen konnte. Wir schiessen halt etwa 90 Prozent der Tore über die Mitte und Stahel ist kein Beckham. Das spricht sich rum.

Nicht schlecht gestaunt habe ich über den Junioren Balser Frei, mehrere schöne Flanken reingebracht.

Vorallem kann Stahel ein solches Tempo nihct über 90 Minuten durchstehen. hätte mir teilweise ein bisschen mehr Unterstüzung aus dem Mittelfeld erwünscht

Wer mich ein bisschen entäuschte ist unser Wunderkind Yassine. Zu Beginn noch mit herrlichen Dribblings aufgefallen, bemerkte (zumindest) ich ihn später kaum noch...

Jedoch hat die Mannschaft alles in allem eine anständige Leistung gezeigt... mit besserer Chancenauswertung kann der Titelhattrick gelingen
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Careca

Beitragvon Careca » 23.07.07 @ 15:14

Fand, dass unsere Mannschaft gut gespielt hat. Uns hat einfach das Glück gefehlt. Tico und Aegerter waren sehr stark. Die Meisterschaft ist ja noch lang...
FCZ - Ewigi Treui

zueri67

Beitragvon zueri67 » 23.07.07 @ 15:17

Chartking hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
tupolev hat geschrieben:Summa Summarum bin ich zufrieden, nur die 0 Punkte tun weh.

...und der Ärger, dass wir gegen die Basler schon wieder verloren, ohne dass wir ihnen unterlegen waren...

Danke für dein Posting - so muss ich meinen Senf nicht ausführlich schreiben ;)

Unschönes Gefühl, stimmts? Verloren ohne Unterlegen zu sein...So wars bei uns Ende letzter Saison...Nicht Meister zu sein und dabei den zukünftigen Meister 3x geschlagen zu haben...;-)

von mir aus könnt ihr uns dieses jahr gleich 4 x schlagen, WENN WIR ENDE SAISON WIEDER GANZ OBEN STEHEN UND DEN HATTRICK-CHUEBEL IN DEN FUSSBALL-HIMMEL STEMMEN
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“