FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 23.07.07 @ 8:51

Auch noch mein Senf zum Spiel.

Eientlich stimmte schon vieles im Spiel des Meisters was mich sehr zuversichtlich macht. Ich denke Challandes ha es am besten gesagt: Mit dem Spiel darf man zufrieden sein, der Einsatz und die Leitung stimmte. Mit dem Resultat nicht. Mein Persönlicher Eindruck war das der FCZ viel mehr Chancen und mehr im Ballbesitz war, Basel aber die besseren Chancen hatte.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.07.07 @ 8:57

erstes spiel, auswärts bei den deppen der nation, mit ein wenig mehr glück bzw. kopfballkönnen von florian wäre das spiel wohl anders ausgegangen. ansonsten sahen wir in den letzten beiden auswärtsspielen gegen bisel wesentlich schlechter aus!
man kann, vom resultat mal abgesehen, zufrieden sein mit den jungs, kompliment, kommt gut

1896

Beitragvon 1896 » 23.07.07 @ 8:58

Erste Halbzeit spielte der FCZ einen guten und soliden Fussball. Doch in der 2. Halbzeit war die Mannschaft nicht mehr so frisch und liess doch merklich nach. Hat wohl noch mit der Müdigkeit der Vorbereitung zu tun.
Gerechterweise hätte das Spiel 0-0 enden müssen. Aber easy...

+ Stahel
+ Tico
+ Abdi
- Rochat
- Hassli

BU-Mitarbeiter

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 23.07.07 @ 8:59

netrix hat geschrieben:Zur Stimmung! War gut...obwohl ich echt nicht verstehen kann warum gewisse Leute nicht mitsangen! Ich hatte eigentlich keine Tixx für den Gästesektor, sondern direkt für den Sektor nebenan.
Doch als dann ein Steward zu uns kam und sagte wir sollen die Provokationen im "Basel-Sektor" lassen, sonst schicke er uns raus, da hat es mir gereicht und kam rüber!
Peinlich so was.....

Cheeerzs
netrix

Eigenlich finde ich es nicht Peinlich!! Den ich war der Steward der zu Dir kam und es Dir sagte. Und ich war es auch der Dich und Deine Freunde und Freundinen (2) in den Gästesektor rüber gehen lies.

Man muss Euch damit meine ich die Zürcherfans im Gästesektor ein Kränzchen winden!! Es war heute wirklich eine Freude mit Euch zusammen zu arbeiten. Ihr habt alle mitgeholfen, Danke.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 23.07.07 @ 9:03

Chicken hat irgendwie Kultpotential mit seinem Blick und seinem rumgeschubse bei Freistössen!

albis

Beitragvon albis » 23.07.07 @ 9:04

für mich war der fcz spielerisch klar die bessere mannschaft als der fcb (sehen viele übrigens auch im fcb forum so...!)
gefallen hat mir hassli, der auch hinten oft ausgeholfen hat. er wird noch viel bewirken diese saison, wartets nur ab.
zürich hätte mindestens ein unentschieden verdient, aber schamhaar-strelli stand noch im weg...........

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 23.07.07 @ 9:14

Krass, wie Hassli sich die Bälle runterholt. Ein Schrank. Spielt aber auch nur das und mit dem Gesicht zum Tor dann nie gefährlich.
Leider fehlt uns nun aber jemand, der im Sturm in die Tiefe geht.
Raffael spielte teils defensives Mittelfeld, von Samba-Fussball nur sehr wenig.
Und die hohen Bälle auf Majstorovic waren eine sehr seltsame Variante.
Bei Aegerter gestern ein schlechtes Spiel gesehen zu haben, ist doch sehr innovativ. Der Typ hat ein Auge fürs Spiel, eine Augenweide.

Wie der C.T. schon gesagt hat, gute Ansätze, im Hinblick auf die CL-Quali noch sehr dürftig.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“