FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
peden

Beitragvon peden » 23.07.07 @ 7:45

Hab das Spiel im Tv mitverfolgt und muss sagen, der Sieg des FCB geht schon in Ordnung.
Da es das erste "richtige" spiel unter dem neuen trainer war, bin ich auch nicht wirklich böse das in der Offensive so wenig gelaufen ist, hassli, raffael mit 1-2 aktionen sonst nichts.
Teilweise auch ein bisschen zu verspielt vor dem 16er und immer klein klein anstatt mal drauf zu hauen(ägerter).
Gut gefallen hat mir vorallem in der ersten Halbzeit Tico, wie der Bälle abgefangen hat und den Gegenangriff eingeleitet hat war sehr gut.

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 23.07.07 @ 8:00

ich brech mal ne lanze für den stahl-helm,
vorzüglich was der junge gekämpft hat und sich in den letzten zwei jahren spielerisch verbessert hat.. der ist ganz schön schnell mit dem ball, lauftrainer tanner wir danken!! klar ist er noch immer nicht liebling der fans, aber zumindest hinten rechts gesetzt.... zudem bekommt er langsam züge eines brasilianers!

++stahel, tico
+ raffa, aegeter
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

netrix

Beitragvon netrix » 23.07.07 @ 8:22

Top-Spiel unserer Jungs!

++ Aegerter......was der gerackert hat verdient einen sonderapplaus! Einfach erste Sahne wie er spielte!
+ Tico......der Mann hat nicht nur Technik sondern auch ein Kämpferherz!
+ Ganze Abwehr.....solide gestanden,doch leider nicht zu energisch beim Gegentor!

Was mir auffahl, dass wir zu wenig Druck nach vorne brachten! Yassine spielte gut aber er fand das Mittel auch nicht durch die Abwehr zu kommen! Hassli ist definitiv noch nicht auf dem Fittness-Stand, auf welchem er sein sollte!

Doch wenn ich nach vorne schaue dann wird das ne geile Saison!
Hat richtig Spass gemacht unsere Jungs zuzuschauen! Top!
Wenn Basel so weiter spielt, dann werden sie noch viele Punkte lassen! Sorry....aber immer nur mit langen Bällen gewinnt man keine Meisterschaft!

Zur Stimmung! War gut...obwohl ich echt nicht verstehen kann warum gewisse Leute nicht mitsangen! Ich hatte eigentlich keine Tixx für den Gästesektor, sondern direkt für den Sektor nebenan.
Doch als dann ein Steward zu uns kam und sagte wir sollen die Provokationen im "Basel-Sektor" lassen, sonst schicke er uns raus, da hat es mir gereicht und kam rüber!
Peinlich so was.....

Cheeerzs
netrix
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.07.07 @ 8:42

mir hat das spiel eigentlich gut gefallen und ein remis wäre drin gelegen.
++ verteidigung...einfach nur weltklasse!
+ tico und aegerter...zweiter zwar mit vielen fehlpässen, aber er bot sich wenigstens immer an und lief sehr viel.
+ challandes hat wenigstens etwas versucht und am schluss sogar 3 stürmer reingeschickt...so etwas hätte es bei favre nie gegeben.
- hassli...der muss noch stark an sich arbeiten!
- yassine...war allerdings wohl nicht sein tag und die position war auch nicht gut für ihn. hoffentlich ist cesar am donnerstag fit, damit yassine auf rechts wirbeln kann.

das beste für mich: keine notbremsen, kein steinschlag und selber kein tränengas abgekriegt...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 23.07.07 @ 8:46

Dunklerbruder hat geschrieben:Basel holt sich den Antifussballer des Jahres, ...
aller Jahre, usw.
Marco Streller!

Jetzt werden wir definitiv Meister, oder doch Sion?

Der Antifussballer entscheidet das Spiel. (Das muss eine miserable Mannschaft sein, die das zulässt … ;-) )

Hochmut kommt vor dem Fall …

.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 23.07.07 @ 8:48

neue saison - erstes spiel und ein experte übertrumpft den anderen mit seiner matchkritik.
ich finde, ihr habt alle ein bisschen recht.
eins ist jedoch klar; wer kein tor schiesst, kann auch nicht gewinnen!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 23.07.07 @ 8:51

Mahatma hat geschrieben:
Dunklerbruder hat geschrieben:Basel holt sich den Antifussballer des Jahres, ...
aller Jahre, usw.
Marco Streller!

Jetzt werden wir definitiv Meister, oder doch Sion?

Der Antifussballer entscheidet das Spiel. (Das muss eine miserable Mannschaft sein, die das zulässt … ;-) )

Hochmut kommt vor dem Fall …

.

also dass er ein limitierter Fussballer ist, musst ja sicher auch du zugeben?!

Beim FCZ hat auch Bühlman schon getroffen... mir würde aber nie in den Sinn kommen, ihn als guten Spieler zu bezeichnen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“