Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.07.07 @ 13:22

Bin nicht wirklich eurer meinung.

Es braucht erfahrene spieler im team, um überhaupt eine chance zu haben sich für die Gruppenspiele der CL zu qualifizieren, deshalb wurde wohl Aegerter geholt. Tico ist auch noch nicht sooo alt. Yassine ist gerade mal 20 Jahre alt.

Die Jungen werden Ihre Chance kriegen, da mach ich mir keine Sorgen.

Was den Hassli hingegen anbelangt, bin ich ebenfalls skeptisch ob das ein guter Transfer war, "gross" und "bullig" alleine reicht nicht aus....evtl. belehrt er mich/uns eines besseren und schiesst diese Saison 20 Tore
BORGHETTI

zueri67

Beitragvon zueri67 » 18.07.07 @ 13:30

devante hat geschrieben:
Was den Hassli hingegen anbelangt, bin ich ebenfalls skeptisch ob das ein guter Transfer war, "gross" und "bullig" alleine reicht nicht aus....evtl. belehrt er mich/uns eines besseren und schiesst diese Saison 20 Tore

ich glaube, es ist noch zu früh, hassli zu beurteilen. wurde er nicht vor ein paar tagen noch vater ? falls ja, wäre das menschlich, wenn es ihn irgendwie bewegt. der wird sich bestimmt voll auf die sache konzentrieren und wenns darauf an kommt, seine tore erzielen.
Basel ausschaffen !!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.07.07 @ 13:55

zueri67 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

ich glaube, es ist noch zu früh, hassli zu beurteilen. wurde er nicht vor ein paar tagen noch vater ? falls ja, wäre das menschlich, wenn es ihn irgendwie bewegt. der wird sich bestimmt voll auf die sache konzentrieren und wenns darauf an kommt, seine tore erzielen.

Also wenn ich Vater geworden wäre, wäre das für mich eine zusätzliche Motivationsspritze....
BORGHETTI

zueri67

Beitragvon zueri67 » 18.07.07 @ 14:00

[quote="devanteAlso wenn ich Vater geworden wäre, wäre das für mich eine zusätzliche Motivationsspritze....[/quote]

hast ja recht, absolut klar. aber vielleicht nehmen ihm die schlaflosen nächte noch etwas die spritzigkeit.. . .
Basel ausschaffen !!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.07.07 @ 16:31

zueri67 hat geschrieben:[quote="devanteAlso wenn ich Vater geworden wäre, wäre das für mich eine zusätzliche Motivationsspritze....

hast ja recht, absolut klar. aber vielleicht nehmen ihm die schlaflosen nächte noch etwas die spritzigkeit.. . .[/quote]

also "spritzen" wird er (darf) er die nächsten wochen sowieso nicht also kann er seine überflüssige kraft in der süper lig loswerden.
der muss ja "nur" dem raffa platz machen damit der seine tore schiessen kann.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

BabyD

Beitragvon BabyD » 18.07.07 @ 17:31

Sammy hat geschrieben:In der heutigen NZZ hat's einen ganz interessanten Artikel zum FCZ, in dem meines Erachtens völlig zurecht, auf die Gefahr hingewiesen wird, dass der FCZ den eingeschlagenen Weg, nämlich die Jugend zu formen und zu fördern, verlässt.

In Bezug auf das Thema Jugend gab's nun ein paar gute Posts. Ich schliesse mich den Leuten an, die auch Bedenken darüber haben, dass wir wirklich ein bisschen von diesem eingeschlagenen Weg abgkommen. Lucien war ein Garant für das Nachkommen der Jugend. Auch während seiner Zeit gab's immer wieder Transfers von 17-18 jährigen Talenten zum FCZ. Ich hoffe Challandes, Fischer und vor allem Bickel werden diesen Trend weiter verfolgen !!!
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

ich?

Beitragvon ich? » 18.07.07 @ 18:32

Also ich bin mir sicher dass der eingeschlagener weg weitergeführt wird.
Unser Bickel ist ja immer noch da der wirds schon richten vorallem betreffend junge talente holen wirds der fredy auch richten.
Dann haben wir ja mit Challandes einen EX-u21 Trainer, der wird die Jugend auch nicht vernachlässigen.

Ich kann all diejenigen die sich sorgen mache verstehen, aber wir bracuhen halt solch ein Kader. (CL und verletzungen)

Deshalb heute GCN verlieren sehen und am Sonntag all uff Bisel

Weiss jemand wie alt die Mannschaft nun ist??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“