FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.07.07 @ 11:12

keita? das leere tor nicht treffen?
unmöglich! ;-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.07.07 @ 11:14

Basler hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:mühsam und langweilig wird dieses spiel bestimmt nicht.
aufgrund des von mir gesehenen testspiel gegen leverkusen glaube ich, dass der fcz gute chancen hat ein remis zu erreichen.

das letzte spiel war ja leider ziemlich schlecht. drei pisstore und ein elfer dazu noch ein nicht wirklich gutes niveau.
bin vorallem gespannt ob er fcz ein bischen mehr über die flügel spielt und ob der fcb wieder so sicher in der mitte steht.

War das nicht vorletzte Saison als der FCZ bei einem der ersten Meisterschaftsspiele auch im Joggeli gastierte? Der FCB gewann glaub ich knapp 1:0, vor allem weil Keita das leere Tor nicht traf und zwei weitere gute Möglichkeiten ausliess. Auf jeden Fall lebte das Spiel nur von der Spannung und nicht von der Qualität. Ist eben meist so am Anfang der Saison.
Ich denke beide Mannschaften werden sehr vorsichtig agieren, um ja keinen Fehlstart zu erleiden.

Ja, dat war genau so....
Ich tippe auf ein verknorkstes spiel, da beide mannschaften noch nicht wirklich eingespielt sind.

1-2 Sieg für den FCZ
Tore durch Aegerter & Rafael sowie eines vom Züngler

Leider ohne mich, da in den Ferien aber via www.Adsl.tv hoffentlich dabei übers netz im internatcafe in ibiza

PS: welcome back basler :-)
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.07.07 @ 11:15

Demokrit hat geschrieben:keita? das leere tor nicht treffen?
unmöglich! ;-))

da ist ja schon der nächste in unseren reihen, der sein erbe antreten wird, nur ist der etwa doppelt so gross und "etwas" heller :-)
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.07.07 @ 11:17

devante hat geschrieben:Leider ohne mich, da in den Ferien aber via www.Adsl.tv hoffentlich dabei übers netz im internatcafe in ibiza

du gehst in den ferien ins internat? komisch, hätte dich älter eingeschätzt...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

impega

Beitragvon impega » 18.07.07 @ 11:18

captain tsubasa hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Gastsektor in Richtung Bahndamm versetzen und das Problem wäre gelöst.

das ist tatsächlich unglaublich, dass diese einfache lösung nicht gemacht wird. evtl weil gästefans dann im tv?

und wieso sollte das jemand stören?? So einfach ist es wohl nicht, den Gästesektor einfach zu verschieben, sonst wäre diese Lösung wohl auch schon in Betracht gezogen worden. Wenn der Gästesektor im Bahndamm wäre (neben Bahndamm), wäre eine Konfrontation der beiden Fangruppen fast unvermeidlich, da die Eingänge direkt nebeneinander liegen..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.07.07 @ 11:21

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Leider ohne mich, da in den Ferien aber via www.Adsl.tv hoffentlich dabei übers netz im internatcafe in ibiza

du gehst in den ferien ins internat? komisch, hätte dich älter eingeschätzt...

wer rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten ;-)
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.07.07 @ 11:23

ipizza? ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“