FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 18.07.07 @ 11:29

impega hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Gastsektor in Richtung Bahndamm versetzen und das Problem wäre gelöst.

das ist tatsächlich unglaublich, dass diese einfache lösung nicht gemacht wird. evtl weil gästefans dann im tv?

und wieso sollte das jemand stören?? So einfach ist es wohl nicht, den Gästesektor einfach zu verschieben, sonst wäre diese Lösung wohl auch schon in Betracht gezogen worden. Wenn der Gästesektor im Bahndamm wäre (neben Bahndamm), wäre eine Konfrontation der beiden Fangruppen fast unvermeidlich, da die Eingänge direkt nebeneinander liegen..

in bern steht eine etwas modernere kopie eures kommerz-tempels und da ist der gästeblock auch auf der "bahndamm-seite".......
immerhin scheint es so, dass eure klubbosse mehr wert auf die treuen, gewaltätigen fans legt, als auf die vip's, die ihre logen genau neben unseren fans haben......

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.07.07 @ 11:39

kommerztempel?
ist ja nun wirklich ein geiles fussballstadion.
haben wir so was in zürich?
<kopfschüttel>
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jea

Beitragvon Jea » 18.07.07 @ 11:40

das spiel wird meiner meinung nach 1-2 ausgehen... knapp, spannend, agressiv und in letzter minute...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Z

Beitragvon Z » 18.07.07 @ 11:45

Demokrit hat geschrieben:kommerztempel?
<kopfschüttel>

ist ein herkömmliches fussballstadion. wenn man dieses stadion mit einem einfamilien - haus vergleichen würde, wäre das wohl ein fertig - bau - haus.......mit personalisierter aussenfassade.....

sorry, mir gefallen eben die etwas spezielleren stadien...z.b. la maladiere, st. gallen, neuer letzi (ja, war auf der baustelle und mir gefällt sogar das dach...) bern und basel sind für mich nicht wirklich schöne resp. spezielle stadien. (ok, der dritte rang ist schon geil aber sonst.....??)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.07.07 @ 11:47

devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Leider ohne mich, da in den Ferien aber via www.Adsl.tv hoffentlich dabei übers netz im internatcafe in ibiza

du gehst in den ferien ins internat? komisch, hätte dich älter eingeschätzt...

wer rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten ;-)

schon klar, aber hier hat's einfach lustig geklungen! ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.07.07 @ 11:48

gut bzg. der mantelnutzung gebe ich dir recht. mir wären "reine" fussballstadien auch lieber aber ich vermute mal, dass diese zeiten vorbei sind.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

impega

Beitragvon impega » 18.07.07 @ 11:51

Z hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:kommerztempel?
<kopfschüttel>

ist ein herkömmliches fussballstadion. wenn man dieses stadion mit einem einfamilien - haus vergleichen würde, wäre das wohl ein fertig - bau - haus.......mit personalisierter aussenfassade.....

sorry, mir gefallen eben die etwas spezielleren stadien...z.b. la maladiere, st. gallen, neuer letzi (ja, war auf der baustelle und mir gefällt sogar das dach...) bern und basel sind für mich nicht wirklich schöne resp. spezielle stadien. (ok, der dritte rang ist schon geil aber sonst.....??)

du hockst also lieber 20m vom Spielrand entfernt oder in Lesbenmoos...klar pure Objektivität... :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“