Demokrit hat geschrieben:gut bzg. der mantelnutzung gebe ich dir recht. mir wären "reine" fussballstadien auch lieber aber ich vermute mal, dass diese zeiten vorbei sind.
sorry offtopic:
moment moment, ich habe nichts gegen mantelnutzungen.....la maladiere z.b. ist einfach geil gemacht! grosser platz beim stadion, 5 meter neben dem see und ein brutal geiles einkaufscenter.....das stadion steht auf dem dach des einkaufscenter's, welches eben-erdig ist! )das stadion ist quasi im 1. stock......)
basel und bern sind architektonisch praktisch identisch und nicht wirkliche highlights! sehen von innen und von aussen nicht wirklich spektakulär aus. in bern ist immerhin die gästekurve im OG und dazu noch relativ steil.......aber trotzdem 0815 stadien!
zum thema:
ich glaube der FCZ gewinnt. 1:2! huggel sieht im ersten spiel in der sl seit langem gelb / rot. huggel erhält in der 1. hz gelb. in der 2. hz foult er chikhaoui. dieser revanchiert sich und die beiden geraten aneinander. die fetzen fliegen. huggel wird wegen eines fusstrittes vom platzgestellt!
streller verschiesst penalty in der 85 min. und gross spricht von einer guten leistung und von pech. man überlege sich einen rekurs einzureichen, da hassli's frisur nicht regelkonform ist.
torschützen:
0:1 rafael
0:2 chikhaoui
1:2 derdiyok
zuschauer: 22'000 (1'100 zürcher)