Gibs hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:ja super. so lang. Und wer zahlt mir s Taxi hei, wenni min letschte Zug verpasse.
die idioten, welche die notbremse betätigen werden...hoffentlich passiert das mal, wenn ich im entsprechenden abteil sitze.
ich denke nicht dass dies passiert, zu dieser später Stunde wird wohl jeder Interesse haben, nach Hause zu kommen... (also ich hoffe es zumindest)
Jea hat geschrieben:ich finds zwar gut, wird wenigstens mal informiert. was ich hingegen nicht verstehe, dass man nicht zuerst die gastfans rauslässt, diese in den extrazug verfrachtet und abfahren lässt und danach den heimfans die türen öffnet...
habe das schon in verschiedenen stadien erlebt und ist ganz klar die bessere varianten, wie wenn sich die andern schon vor unserem eingang postieren können...
K 6 M hat geschrieben:Jea hat geschrieben:ich finds zwar gut, wird wenigstens mal informiert. was ich hingegen nicht verstehe, dass man nicht zuerst die gastfans rauslässt, diese in den extrazug verfrachtet und abfahren lässt und danach den heimfans die türen öffnet...
habe das schon in verschiedenen stadien erlebt und ist ganz klar die bessere varianten, wie wenn sich die andern schon vor unserem eingang postieren können...
Gastsektor in Richtung Bahndamm versetzen und das Problem wäre gelöst.
Basler hat geschrieben:Ähhm, gehts hier eigentlich um das Fussballspiel? Wenn man die letzten Seiten so liest, hat man nicht das Gefühl, dass das Spiel als solches grosses Interesse weckt!
Deshalb mein Tipp: Es gibt ein mühsames, langweiliges Spiel mit knappem 1:0 oder 2:1-Sieg für den FCB.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., I896FCZ, janoo, Jure Jerković, Karli, Kollegah, mitleser, Schönbi_für_immer, Siscos, spitzkicker, Z, zhkind und 298 Gäste