ich finds zwar gut, wird wenigstens mal informiert. was ich hingegen nicht verstehe, dass man nicht zuerst die gastfans rauslässt, diese in den extrazug verfrachtet und abfahren lässt und danach den heimfans die türen öffnet...
habe das schon in verschiedenen stadien erlebt und ist ganz klar die bessere varianten, wie wenn sich die andern schon vor unserem eingang postieren können...
Brave New World hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Wichtige Faninfo FCB - FCZ
Information von Basel United AG Stadionmanagement
Liebe FCZ-Fans,
Wir heissen Euch herzlich willkommen in Basel und im St. Jakob-Park. Wir freuen uns, dass Ihr unsere Gäste seid und wünschen Euch und Eurer Mannschaft einen angenehmen und vor allem reibungslosen Aufenthalt in Basel.
Zur allgemeinen Erhöhung der Sicherheit und vor allem zu Eurer eigenen Sicherheit wenden wir auch für das heutige Spiel den international gebräuchlichen Standard an und halten deshalb den Gastsektor, also den Bereich, in dem Ihr Euch während des Spiels befindet, nach Spielschluss rund 30 Minuten geschlossen. Trotz dieser Wartefrist werden alle, die mit dem Extra-Zug angereist sind, rechtzeitig zur Abfahrt im Zug sein. Wer mit dem Auto oder einem Car nach Basel gereist ist, kann sich nach Abfahrt des Extrazuges zum Fahrzeug begeben.
Wir bitten Euch freundlich, den Anweisungen des Sicherheitspersonals Folge zu leisten und danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung dieser Massnahme, die, das sei noch einmal betont, ausschliesslich zur Sicherheit unserer Gäste umgesetzt wird.
ja super. so lang. Und wer zahlt mir s Taxi hei, wenni min letschte Zug verpasse.
Penner hat geschrieben:Wer auch immer von euch "Fussballstadt-Zirü" ist im FCB Forum ist, halt deine FRESSE!
Florian hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Wichtige Faninfo FCB - FCZ
Information von Basel United AG Stadionmanagement
Liebe FCZ-Fans,
Wir heissen Euch herzlich willkommen in Basel und im St. Jakob-Park. Wir freuen uns, dass Ihr unsere Gäste seid und wünschen Euch und Eurer Mannschaft einen angenehmen und vor allem reibungslosen Aufenthalt in Basel.
Zur allgemeinen Erhöhung der Sicherheit und vor allem zu Eurer eigenen Sicherheit wenden wir auch für das heutige Spiel den international gebräuchlichen Standard an und halten deshalb den Gastsektor, also den Bereich, in dem Ihr Euch während des Spiels befindet, nach Spielschluss rund 30 Minuten geschlossen. Trotz dieser Wartefrist werden alle, die mit dem Extra-Zug angereist sind, rechtzeitig zur Abfahrt im Zug sein. Wer mit dem Auto oder einem Car nach Basel gereist ist, kann sich nach Abfahrt des Extrazuges zum Fahrzeug begeben.
Wir bitten Euch freundlich, den Anweisungen des Sicherheitspersonals Folge zu leisten und danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung dieser Massnahme, die, das sei noch einmal betont, ausschliesslich zur Sicherheit unserer Gäste umgesetzt wird.
ja super. so lang. Und wer zahlt mir s Taxi hei, wenni min letschte Zug verpasse.
Das ist tatsächlich eine riesen Frechheit. Diese Basler sind einfach absolut unmöglich, was ihr Sicherheitspersonal betrifft. Beim letzten Mal wird die Kurve mit Tränengas eingenebelt, ohne dass man eine Chance hatte auszuweichen, dann sagen sie einem draussen frech ins Gesicht, dass man sich ja gerne verprügeln lassen darf anstatt ihre Aufgabe die Sicherheit zu gewährleisten wahrzunehmen, wenn man einzig und alleine einen sicheren Weg zum Hauptbahnhof sucht und jetzt auch noch das? Am Sonntag gibt es in Zürich keine Nachtzüge, auch schon mal daran gedacht ihr tollen Basler?!?
PS: die sollten sich mal ein Vorbild in Bern nehmen, wo sich das Sicherheitspersonal letztes Mal absolut vorbildlich und unprovozierend im Hintergrund gehalten hat und es deshalb (meines Wissens) auch absolut keine Probleme gab...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, hubi.muench, PASCOLO1896, Umluft, zhkind, Zigaman und 267 Gäste