FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 18.07.07 @ 9:35

naja, wie gesagt, in den meisten anderen stadien, national wie international ist es so,d ass die gastfans zuerst rausgeschleust werden... tja... ach wie freue ich mich darauf, wenn das ganze theater wie letztes mal vonstatten geht...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Jea

Beitragvon Jea » 18.07.07 @ 9:37

Gibs hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:ja super. so lang. Und wer zahlt mir s Taxi hei, wenni min letschte Zug verpasse.

die idioten, welche die notbremse betätigen werden...hoffentlich passiert das mal, wenn ich im entsprechenden abteil sitze.

ich denke nicht dass dies passiert, zu dieser später Stunde wird wohl jeder Interesse haben, nach Hause zu kommen... (also ich hoffe es zumindest)

schöne wunschvorstellung....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

petric

Beitragvon petric » 18.07.07 @ 9:43

[quote="Penner"]

Wer auch immer von euch [b]"Fussballstadt-Zirü"[/b] ist im FCB Forum ist, [b]halt deine FRESSE![/b][/quote]

wieso, der ist alles andere als unangenehm
nur wenn du die ironie nicht verstehst, kann er/sie ja nichts dafür

(pöbelst ja auch hier rum)

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 18.07.07 @ 9:46

Jea hat geschrieben:ich finds zwar gut, wird wenigstens mal informiert. was ich hingegen nicht verstehe, dass man nicht zuerst die gastfans rauslässt, diese in den extrazug verfrachtet und abfahren lässt und danach den heimfans die türen öffnet...
habe das schon in verschiedenen stadien erlebt und ist ganz klar die bessere varianten, wie wenn sich die andern schon vor unserem eingang postieren können...

Gastsektor in Richtung Bahndamm versetzen und das Problem wäre gelöst.
Nein zum neuen Stadion!

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 18.07.07 @ 10:18

Ähhm, gehts hier eigentlich um das Fussballspiel? Wenn man die letzten Seiten so liest, hat man nicht das Gefühl, dass das Spiel als solches grosses Interesse weckt!
Deshalb mein Tipp: Es gibt ein mühsames, langweiliges Spiel mit knappem 1:0 oder 2:1-Sieg für den FCB.
Schuld sind immer nur die Anderen!

neinei

Beitragvon neinei » 18.07.07 @ 10:22

K 6 M hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ich finds zwar gut, wird wenigstens mal informiert. was ich hingegen nicht verstehe, dass man nicht zuerst die gastfans rauslässt, diese in den extrazug verfrachtet und abfahren lässt und danach den heimfans die türen öffnet...
habe das schon in verschiedenen stadien erlebt und ist ganz klar die bessere varianten, wie wenn sich die andern schon vor unserem eingang postieren können...

Gastsektor in Richtung Bahndamm versetzen und das Problem wäre gelöst.

Ich sehe das in etwa gleich. Weiter kommen wir, wenn wir den Verantwortlichen unsere Meinung kundtun. Dies ist von meiner Seite her schon geschehen. Habe den Verantwortlichen bei Basel United ein dementsprechendes Mail versandt. Wird nichts nützen, aber gelesen wird es.

Werde bei ansprechender Reaktion die Korrespondenz posten.

neinei

Beitragvon neinei » 18.07.07 @ 10:27

Basler hat geschrieben:Ähhm, gehts hier eigentlich um das Fussballspiel? Wenn man die letzten Seiten so liest, hat man nicht das Gefühl, dass das Spiel als solches grosses Interesse weckt!
Deshalb mein Tipp: Es gibt ein mühsames, langweiliges Spiel mit knappem 1:0 oder 2:1-Sieg für den FCB.

Ich bezweifle, dass dieses Spiel langweilig wird!!! (Im Sinne des Topics)
Zürich hat bereits gute Ansätze und schnell integrierte Verstärkung gezeigt. Die (Luxus-)Probleme bleiben die alten (zu wenig Kaltblütigkeit im Abschluss).

@Basler, Kenne euren Vorbereitungsstand nicht. OK, Basels "Verstärkung" war schon lange integriert... Hehehe, die kommen noch(mals)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“