zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Éire

Beitragvon Éire » 17.07.07 @ 10:02

BigKahuna hat geschrieben:Gemäss Interview mit Canapa heute im Print-Tagi (der Artikel lohnt sich nicht wirklich zum lesen) hat der FCZ bereits 6'500 Saisonkarten verkauft.

"bereits"?? ich werde das gefühl nicht los, dass 6500 ziemlich erbärmlich ist...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 17.07.07 @ 10:05

Éire hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Gemäss Interview mit Canapa heute im Print-Tagi (der Artikel lohnt sich nicht wirklich zum lesen) hat der FCZ bereits 6'500 Saisonkarten verkauft.

"bereits"?? ich werde das gefühl nicht los, dass 6500 ziemlich erbärmlich ist...

Der neue Letzigrund wird das stimmungsmässig beste halbvolle Stadion der Welt werden.. auf jetzt!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

alter hase

Beitragvon alter hase » 17.07.07 @ 10:07

Éire hat geschrieben:

ich hab das gefühl, dass das für fcz-verhältnisse eben doch eine beachtlich hohe zahl ist.

man darf es auch mal positiv sehen. bis vor kurzem war unser zuschauerschnitt unter der zahl der heute verkauften saisonabos. immerhin.

Éire

Beitragvon Éire » 17.07.07 @ 10:20

alter hase hat geschrieben:man darf es auch mal positiv sehen. bis vor kurzem war unser zuschauerschnitt unter der zahl der heute verkauften saisonabos. immerhin.

ja genau, mit "immerhin" sind wir dann amigs zufrieden... es ist wohl nicht vermessen davon auszugehen, dass wir mit attraktiven preisen weit über 10'000 karten abgesetzt hätten. aber was solls, diese diskussion hatten wir glaups schon. und ich freu mich auf den letzi, egal wieviele schnäuze drin sitzen/stehen!

Libanese Blonde
Alter Falter

keinen

Beitragvon Libanese Blonde » 17.07.07 @ 13:41

neue führung + neues stadion = teurere eintrittspreise, schliesslich bezahlt man heute im hive auch mehr als früher in der katakombe....

Drogenkind

Re: keinen

Beitragvon Drogenkind » 17.07.07 @ 13:53

Libanese Blonde hat geschrieben:neue führung + neues stadion = teurere eintrittspreise, schliesslich bezahlt man heute im hive auch mehr als früher in der katakombe....

dafür sind die XTC's nur noch halb so teuer... in dem Sinne müssten sie das Bier für 2.- rauslassen

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.07.07 @ 14:39

Kann es sein, dass letzte Saison die Stehplätze 20.- CHF waren und mit Topspiel Zuschlag 25.-?

Bei den Preisen gegen Luzern ist sind das gleich 25.- CHF. Also doch eine Preiserhöhung.

PS: @Admins, kann es sein das gewisse Threads nicht mehr auffindbar sind? Habe lange nach etwas gesucht. aber vielleicht täusche ich mich.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“