zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 16.07.07 @ 22:07

zZz hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Also bis jetzt haben sich die Preise ja nicht grossartig verändert, oder?

Das Stadion auch nicht, oder?! Abwarten, wie die Letzi-Preise aussehen...

Kanns kaum abwarten die neuen "Canepa-Preise" zu erfahren.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.07.07 @ 22:22

AfrikaPower hat geschrieben:Kanns kaum abwarten die neuen "Canepa-Preise" zu erfahren.

Warum? Du gehst ja ohnehin kaum mal ins Stadion!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.07.07 @ 22:28

Jerkovic hat geschrieben:
AfrikaPower hat geschrieben:Kanns kaum abwarten die neuen "Canepa-Preise" zu erfahren.

Warum, nur weil AfrikaPower aus Ruanda zugewandert ist geht er nicht ins Stadion oder was? Blicke nicht ganz durch was du uns da sagen willst.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 16.07.07 @ 22:30

Sehr gutes beispiel von Adminbelästigungen. Hast du fertig mit schwanzvergleiche und dürfen wir bitte wieder back to topic kommen?

Ich wage dich meinen Post zu löschen! Komm schon, das machst du ja sonst so gerne

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.07.07 @ 22:36

AfrikaPower hat geschrieben:

Sehr gutes beispiel von Adminbelästigungen. Hast du fertig mit schwanzvergleiche und dürfen wir bitte wieder back to topic kommen?

Ich wage dich meinen Post zu löschen! Komm schon, das machst du ja sonst so gerne

Kann Dich leider nicht verstehen. Rest per PN, bitte.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

platzwart
Beitragvon platzwart » 17.07.07 @ 0:06

wenn wir davon ausgehen, dass ein studi/lehrling-billet im ht jetzt 20 stutz kostet (23.90 bei ticketcorner), dann sind das bereits 5 franken mehr als letztes jahr. von wegen sind nicht teurer geworden...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 17.07.07 @ 0:11

platzwart hat geschrieben:wenn wir davon ausgehen, dass ein studi/lehrling-billet im ht jetzt 20 stutz kostet (23.90 bei ticketcorner), dann sind das bereits 5 franken mehr als letztes jahr. von wegen sind nicht teurer geworden...

Das wäre dann ein Aufschlag um 33% Ich glaube nicht das der Grund darin bei der Teuerung liegt. Woher dies kommt wird vielen wohl immer ein Rätsel bleiben.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“