SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 16.07.07 @ 13:13

Habasch hat geschrieben:finde den WAM normalerweise lustig, seis als gress, blocher oder was auch immer.. gestern fand ichs ebenfalls nicht sehr gelungen, v.a auch wegen dem fragensteller.. trotzdem find ich die ständige kritik etwa gleich peinlich wie die beiträge selber...

ich sags gerne noch einmal in diesem forum, habasch.

du bist eben ein scheiss menschenfreund!! ;-)

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.07.07 @ 13:22

Mandingo hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:finde den WAM normalerweise lustig, seis als gress, blocher oder was auch immer.. gestern fand ichs ebenfalls nicht sehr gelungen, v.a auch wegen dem fragensteller.. trotzdem find ich die ständige kritik etwa gleich peinlich wie die beiträge selber...

ich sags gerne noch einmal in diesem forum, habasch.

du bist eben ein scheiss menschenfreund!! ;-)

daschrichtig! ich lieb euch ALLE!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.07.07 @ 13:31

Mandingo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich habe mir das SP heute nur zugemutet weil ich der Hoffnung war wenigstens 3 Tage vor Beginn der neuen Fussballsaison den einen oder anderen interessanten Beitrag über Fussball zu sehen.

dito

Wollte eigentlich eine richtige Saisonvorschau sehen. Evtl. mit Hintergrundberichten, Expertenmeinungen, Favoriten-Tipp der Trainer, oder was auch immer... dieses unlustige Zeugs war echt Scheisse. Fussball ist keine Komödie, gopfertammi! Die sollen das Scheiss-Turnfest oder irgendwelche Schwingfester ins Lächerliche ziehen, aber nicht den Fussball.

Turnfescht isch geil also kei Scheiss ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.07.07 @ 13:33

also normalerweise teile ich die kritik was die sportsendungen auf sf angehen.
aber an der sendung von gestern gibts nun wirklich nichts auszusetzen!

flugshow: ja, auch das ist sport und gehört in diese sendung!

gigathlon: das ist DAS breitensport highlight des jahres. eine ausführliche berichterstattung ist ein Must Have!

fussball/ gress: fand ich sehr witzig! ist doch mal etwas anderes.

etwas schade fand ich, dass nichts über das grosse hornusser turnier im emmental gezeigt worden ist.
aber insgesamt machen die beim sf grosse fortschritte! weiter so!

Mido

Beitragvon Mido » 16.07.07 @ 13:36

Herr Elsener hat geschrieben:also normalerweise teile ich die kritik was die sportsendungen auf sf angehen.
aber an der sendung von gestern gibts nun wirklich nichts auszusetzen!

flugshow: ja, auch das ist sport und gehört in diese sendung!

gigathlon: das ist DAS breitensport highlight des jahres. eine ausführliche berichterstattung ist ein Must Have!

fussball/ gress: fand ich sehr witzig! ist doch mal etwas anderes.

etwas schade fand ich, dass nichts über das grosse hornusser turnier im emmental gezeigt worden ist.
aber insgesamt machen die beim sf grosse fortschritte! weiter so!

Hehehehe, übelst...

laissa

Beitragvon laissa » 16.07.07 @ 13:39

trellez hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:.

Fussball ist keine Komödie, gopfertammi! quote]

Aber, aber....
Nätürlich ist Fussball Kömödie. Mehr Theater findest du in dieser Sommerzeit nirgends. Wenn ich so Forumshysterien beobachte, wird mir warm ums Herz und was sich auf den Fussballfeldern während der Saison abspielt, kann für mich nur selten auf den Bühnen dieser Welt "getoppt" werden.
Also geniessen und nicht nur fordern.

fandest du denn diesen sketch allen ernstes lustig.......?

Sind Kömödien den immer lustig... ?
Ich weiss auch, dass der Volkssender SFDRS kaum hochstehendes Theater im Bereich Sport anstrebt.
Damit ..... wurstegal ....

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.07.07 @ 9:26

für mich ist klar das sich sfdrs dringenst entscheiden muss welche sportarten im vordergrund stehen sollen.
eine lösung wäre es, am wochenende während der hockey und fussballsaison, auf sf2 eine separate sportsendung zu machen, damit diese unglaublich peinlichen kurzberichte im sp wegfallen.
im original sportpanorama könnten dann alle anderen sportarten, vorallem aber auch randsportarten gezeigt werden. es ist müssig zu diskutieren, dass sfdrs glaubt es allen rechtmachen zu müssen. fussball und hockey sind nun einmal die zuschauermagnete und deshalb kann ich zahlender kunde schon erwarten das dem rechnung getragen wird.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball allgemein“