Beitragvon Simon » 15.07.07 @ 19:16
Ich möchte wirklich nicht wieder die gleich Platte auflegen aber ich frage mich nach dem heutigen Sportpanorama wie schlecht es eigentlich noch werden kann ? Das Niveau war sonst schon relativ tief doch heute war es so schlecht wie noch nie zuvor.
Das Air Race mag gut und recht sein warum aber sowas in einer Sportsendung auftaucht ist mir schleierhaft. Wenn die Zeit sonst schon im Sportpanorama relativ knapp bemessen ist dann sollte man in der Lage sein Prioritäten zu setzen und nicht jede "Huntzverlochetä" zeigen. Im weiteren gab es die ganze Woche etliche Beiträge und Spezialsendungen über den Gigathlon. Warum wird dann im Sportpanorama nochmals ausführlich darüber berichtet und sogar dazu noch einen Studiogast eingeladen ? Ich glaube es hat die ganze Woche gereicht .... Da gibt es übrigens ein Widerspruch sondergleichen. Als ich damals SFDRS angefragt habe warum nicht mehr Fussball am Sonntagabend zu sehen sei wurde mir geantwortet dafür würde es halt Sport aktuell geben. Im Prinzip hätte es sich mit dem Gigathlon gleich verhalten müssen ...
Die Saisonvorschau im Fussball mit Walter Andres Müller war unglaublich lustig und originell. Ich habe seit Jahren nicht mehr so laut gelacht .... Es war einfach nur Scheiss und extrem peinlich. Wahrscheinlich wollte man die fehlende Fachkompetenz im Fussball mit ein wenig Bünzlihumor ausgleichen. Dafür hat man sage und schreibe mehr als 10 Minuten verwendet und NULL KOMMA NULL Minuten um eine gute und interessante Vorschau über die SL zu kreiren. Selten war wohl die SL so interessant wie in diesem Jahr mit vielen Rückkehrer (Huggel, Haas, Cabanas etc.) oder Spieler die schon mal in der SL zu sehen waren (Rossi, Hassli etc.). Es zeichnet sich wohl auch einen neuen Zuschauerrekord ab aber SFDRS scheint sich dafür nicht zu interessieren. Lieber zeigt man Schwingen im Hinterfuzigental oder Mountainbike was etwa 1-2 % der Zuschauer wirklich interessiert. Fussball, Sportart Nummer 1, lässt man einfach beiseite.
SCHEISS SPORTPANORAMA !