SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.07.07 @ 17:42

nic hat geschrieben:Empfehlenswert auch: "Die schönsten Bahnstrecken Europas" zu später Stunde irgendwo auf ARD oder so

oder auch für bahnfans: SF Special "Zug um Zug", kommt glaub dienstags 21:00
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.07.07 @ 8:15

ach fürher war die welt noch in ordnung.
als gody baumberger noch den englischen cupfinal kommentieren durfte und den lieben walter blum von den blue star's zürich mit einem abwehrspieler des everton fc verglich......!
auch seine spielberichte waren cool.......die in den traditionell gelb-schwarzen jerseys spielenden berner young boys....! KULT!

oder mario santi: der arbitrator kontrolliert seinen chronometer....! :-)
Zuletzt geändert von Demokrit am 12.07.07 @ 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

tato

Beitragvon tato » 12.07.07 @ 14:15

@"Demokrit"
Scheinst auch ein älteres Semester zu sein ;)

Santi bleibt mir immer in Erinnerung wegen seinem Standardsatz "...mit dem knappsten aller Resultate von 1:0..."

Warum ist eigentlich Santi nur eine relativ kurze Zeit Kommentator beim SF gewesen? Weisst du das?
Sektion rosarote Brille

RWA

Beitragvon RWA » 12.07.07 @ 18:39

Ist nicht drekt auf SFDRS bezogen, aber mir geht es tierisch auf die Eier,dass man noch über Rakitic berichtet.

Der ist ne H**e und sollte nicht mehr in die Schweiz gelassen werden. Und dann darf auch der Blick usw. nicht mehr über ihn berichten.

Wenn dem alles in der Schweiz bezahlt wird und er doch für Kroatien spielt, sollte er einfach ignoriert werden.

Guschti

Beitragvon Guschti » 12.07.07 @ 20:11

ich kenne noch mehr die einfach ignoriert werden sollten...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.07.07 @ 7:46

@Guschti

richtig! meinst du etwa ein gewisser RWA (rigorose Wahrnehmungs- Amnesie)?.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Simon

Beitragvon Simon » 15.07.07 @ 19:16

Ich möchte wirklich nicht wieder die gleich Platte auflegen aber ich frage mich nach dem heutigen Sportpanorama wie schlecht es eigentlich noch werden kann ? Das Niveau war sonst schon relativ tief doch heute war es so schlecht wie noch nie zuvor.

Das Air Race mag gut und recht sein warum aber sowas in einer Sportsendung auftaucht ist mir schleierhaft. Wenn die Zeit sonst schon im Sportpanorama relativ knapp bemessen ist dann sollte man in der Lage sein Prioritäten zu setzen und nicht jede "Huntzverlochetä" zeigen. Im weiteren gab es die ganze Woche etliche Beiträge und Spezialsendungen über den Gigathlon. Warum wird dann im Sportpanorama nochmals ausführlich darüber berichtet und sogar dazu noch einen Studiogast eingeladen ? Ich glaube es hat die ganze Woche gereicht .... Da gibt es übrigens ein Widerspruch sondergleichen. Als ich damals SFDRS angefragt habe warum nicht mehr Fussball am Sonntagabend zu sehen sei wurde mir geantwortet dafür würde es halt Sport aktuell geben. Im Prinzip hätte es sich mit dem Gigathlon gleich verhalten müssen ...

Die Saisonvorschau im Fussball mit Walter Andres Müller war unglaublich lustig und originell. Ich habe seit Jahren nicht mehr so laut gelacht .... Es war einfach nur Scheiss und extrem peinlich. Wahrscheinlich wollte man die fehlende Fachkompetenz im Fussball mit ein wenig Bünzlihumor ausgleichen. Dafür hat man sage und schreibe mehr als 10 Minuten verwendet und NULL KOMMA NULL Minuten um eine gute und interessante Vorschau über die SL zu kreiren. Selten war wohl die SL so interessant wie in diesem Jahr mit vielen Rückkehrer (Huggel, Haas, Cabanas etc.) oder Spieler die schon mal in der SL zu sehen waren (Rossi, Hassli etc.). Es zeichnet sich wohl auch einen neuen Zuschauerrekord ab aber SFDRS scheint sich dafür nicht zu interessieren. Lieber zeigt man Schwingen im Hinterfuzigental oder Mountainbike was etwa 1-2 % der Zuschauer wirklich interessiert. Fussball, Sportart Nummer 1, lässt man einfach beiseite.

SCHEISS SPORTPANORAMA !

Zurück zu „Fussball allgemein“